der "wo schaut ihr die WM" Thread!      |
|
|
Ich glaub net dran, dass wir den dritten Platz bekommen
Jetzt nimmer weil alle voll geknickt sind und spielen wie Opas.. OK versteh ich, die sind / waren bestimmt müde, von dem Spiel gegen Argentinien.... Aber naja kann man machen nix
Bald is wieder EM und dann haben die Deutschen ja nochma ne Chance
Weltmeister sindse ja eh im Prinzip, wie der tolle Kommentator sagte
Denn sind/waren ja nur noch Europäer dabei
@Domi: Ok, ich fand den Völler auch besser als Klinsi, aber was er aus der jungen und unerfahrenen Mannschaft gemacht hat ist schon ein Lob wert... Das hätte nicht jeder geschafft....
Und Lehmann... Er ist einfach besser... Ob Kahn oder Lehmann im Tor gestanden hätte, dass wäre egal, denn die Tore hätten beide nicht halten können... Und ob Kahn die Elfer gegen Argentinien gehalten hätte, lass ich mal so in den Rauzm gestellt... Aber wenn man sich die Leistung der letzten Saison von beiden mal anschaut, muss man sich nunmal eingestehn, dass Lehmann besser war....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
jau klinsi und die mannschaft haben großartiges während dieser wm geleistet da brauch man überhaupt net drüber diskutieren ... und italien in unsrer gruppe ... wär geil gewesen denn in den gruppenspielen wär es niemals so vorsichtig und taktisch verlaufen ... da hätten wir den italienern ordentlich den arsch versohlt ... ^^ kann man also net wirklich vergleichen ... und das argentinien spiel war einfach nur weltklasse ... bin mir sicher niemand andres in dem turnier hätte die rausgekickt
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
abgesehen vom spielerischen:
diese wm hat deutschland in ein ganz anderes licht gerückt, in vielen nationen haben wir jetzt einen besseren ruf.
ausserdem, wer vor 2 jahren bzw. vor 4 jahren mit deutschlandfahne rungelaufen wäre oder sie an seiner hausfasade hätte ö.ä wäre sofort als rassist bezeichnet worden, jetzt braucht man sich nicht mehr schämen weil man soviel symphatie und stolz für dieses land übrig hat.
diese wm hat eine multikulti gesellschaft näher zusammengebracht ... gestern hab ich gesehen wie ein deutscher und ein türke zusammen geweint haben.
egal, wir haben zwar nicht diese wm gewonnen aber dafür halt unseren stolz und den respekt anderer nationen, einfach nur suuuuper!
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
Muha, Atze schwing wieder Reden hier...
Hab ja gleich gesagt, dass Italien es weit bringen wird.
Gestern hatten alle das 11m-Schießen im Kopf und waren unkonzentriert...und zack...naja...vielleicht gibts Pizza jetzt umsonst...
Es sei denn, Juve steigt in die 3. Liga ab...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|