Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Modding Probleme bei eigenem MOD - Greasegun läuft nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modding Probleme bei eigenem MOD - Greasegun läuft nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zottel49
Weichei

wütend Modding Probleme bei eigenem MOD - Greasegun läuft nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach leute...
Mein problem ist wie folgt ich habe aus 15 bis 20 mods, einen für eine netzwerk party kommendes wochende gebastelt " nicht mekern habe nachgefragt ob ich waffen und einzelne teile verwenden darf" bin auch kein künstler oder könner is aber etwas geworden meine sorge ist nur ich bekomme die greasgun nicht zum laufen is echt zum erbrechen...wie gesagt ich habe das ganze auch zum ersten mal gemacht und dafür auch die kar 98 zur vollautomatik sowie die luger umd m1garant umgeschrieben und halt mgs zu einzelfeuerwaffen soll einfach nur ne just for fun lan werden....
aber die verflixte gieskanne bekomm ich nicht hin für hilfe wer ich euch super dankbar aber wenn es geht schritt für schritt weil wie gesagt bin neuling auf dem gebiet..

Danke im voraus

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier Dinge:

1.) Dein Betreff, ich kümmer mich mal um einen Aussagekräftigen, bitte zukünftig beachten.
2.) Dein Text, Kommata und ab und an mal son Pünktchen machen Dein Geschriebenes viel verständlicher. Augenzwinkern
3.) Ich verschiebs mal ins Fix und Modding Board, weil wenn können Dir die Jungens in jedem Fall helfen. Damit kommen wir zu Punkt
4.) Würde Dir wirklich gern helfen aber von Modding hab ich null plan... verwirrt

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Was Was Was geschockt

Hab wieder mal keinen Schimmer um welches Problem es sich handelt.
Aber das hift dir sicher.

grosses Grinsen Du nimmst drei Eier, aus den Kuhlschrank und trennst das Eigelb vom Dotter .... grosses Grinsen

Mehr Infos, mehr mehr mehr.

Was hast du mit der Giesskanne gemacht, was soll sie machen.
Oder ist dein Problem das sie gar nicht im mod ist, du kannst sie nicht im Meue auswaehlen........

Desto genauer deine Infos umsobesser kann die jemand helfen.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Zottel49
Weichei

Also ich habe sie in der pakuo04 und pakuo07 pk3-datei unter weapons...unter xanin auch etliche datein aber ich komm nicht rein wie ich es hinbekomme.

sie steht auch zur auswahl im spiel aber ich kann sie nicht auswählen...

oben steht ich habe dieses auch zum ersten mal gemacht und weiß nicht weiter.

zu deiner frage was sie machen soll na einfach nur auswählbar sein und schießen ^^ Let´s rock!!!

Tele-Tubbie

Sorry kann dir nur bei COD2 weiterhelfen

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Zottel49
Weichei

Danke Trotzdem!!!!!!!!

Ist aber leider für coduo is jetzt eh zu spät geht jetzt los zur lan.....

schönes Wochenende euch allen !!!!!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Modding Probleme bei eigenem MOD - Greasegun läuft nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv