Modding Probleme bei eigenem MOD - Greasegun läuft nicht
Tach leute...
Mein problem ist wie folgt ich habe aus 15 bis 20 mods, einen für eine netzwerk party kommendes wochende gebastelt " nicht mekern habe nachgefragt ob ich waffen und einzelne teile verwenden darf" bin auch kein künstler oder könner is aber etwas geworden meine sorge ist nur ich bekomme die greasgun nicht zum laufen is echt zum erbrechen...wie gesagt ich habe das ganze auch zum ersten mal gemacht und dafür auch die kar 98 zur vollautomatik sowie die luger umd m1garant umgeschrieben und halt mgs zu einzelfeuerwaffen soll einfach nur ne just for fun lan werden....
aber die verflixte gieskanne bekomm ich nicht hin für hilfe wer ich euch super dankbar aber wenn es geht schritt für schritt weil wie gesagt bin neuling auf dem gebiet..
Danke im voraus
__________________ Das Leben ist Kurz, Drumm Leb ich es Schnell
1.) Dein Betreff, ich kümmer mich mal um einen Aussagekräftigen, bitte zukünftig beachten.
2.) Dein Text, Kommata und ab und an mal son Pünktchen machen Dein Geschriebenes viel verständlicher.
3.) Ich verschiebs mal ins Fix und Modding Board, weil wenn können Dir die Jungens in jedem Fall helfen. Damit kommen wir zu Punkt
4.) Würde Dir wirklich gern helfen aber von Modding hab ich null plan...
Hab wieder mal keinen Schimmer um welches Problem es sich handelt.
Aber das hift dir sicher.
Du nimmst drei Eier, aus den Kuhlschrank und trennst das Eigelb vom Dotter ....
Mehr Infos, mehr mehr mehr.
Was hast du mit der Giesskanne gemacht, was soll sie machen.
Oder ist dein Problem das sie gar nicht im mod ist, du kannst sie nicht im Meue auswaehlen........
Desto genauer deine Infos umsobesser kann die jemand helfen.