|
 |
Server.cfg Einstellungen (SD-Einstellungen klappen nicht) |
Balu00
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
... wir prügeln uns auch noch mit der Server-Konfiguration rum, es klappt vorne und hinten nicht...
Der OL-Community-Server wird mir im HLSW angezeigt, aber jeder, der´s bisher versucht hat, kommt nicht drauf... Die Daten werden nach jedem Neustart anders angezeigt, außer ich kille den Server, lösche die config_mp.cfg und starte ihn dann neu...
Und ich selbst komme noch nicht mal auf irgendeinen Server, egal, was ich versuche, selbst mit runtergelassener Hose, sprich Firewall... Es zählt bis 11 hoch, anschließend steht jetzt immer bei mir "Getrennt wegen Zeitüberschreitung" - selbst wenn ich das ganze lokal im LAN mache... Krieg langsam einen Fön und hab bald keinen Bock mehr...
(seta noipx "0" hab ich in der config_mp.cfg so wie auf dem Server, das ist es also nicht... mit UO komm ich problemlos raus...)
CFG- und Einstellungsprobleme haben jede Menge Leute, schon einiges drüber gelesen, aber noch keine wirkliche Lösung gefunden...
Und wie man einen Server ohne Ranking und vollkommen frei aufsetzt, damit hab ich noch gar nicht angefangen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
... zumindest mal ein Anfang:
CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg
Anleitung stelle ich gerade fertig, werde ich also im Laufe des Abends / der Nacht auch noch einfügen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|