Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Punkbuster Logs und Screens über Page einsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Logs und Screens über Page einsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baerle
Weichei

images/avatars/avatar-46.gif

Punkbuster Logs und Screens über Page einsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein kleines Script für Admins geschrieben die ihre Punkbuster-Logfiles und die Screenshots auf einen Blick haben möchten.

Version StandAlone:

StandAlone Version Logscript v1.0

StandAlone Version Logscript v1.1

Demo

Nuke Version:

PHP Nuke Modul Logscript v1.0

PHP Nuke Modul Logscript v1.1

Demo

Beim Nuke Modul ist zu beachten das hier auch alle *.txt und die *.png CHMOD 777 haben müssen. Bei der StandAlone Version liegt eine Readme bei.

Das Script läuft nicht auf Servern von http://www.4netplayers.de/ . Diese haben ihr eigenes System zur Log Ablage.

Für Server von http://www.serverman.de/ gibts besonderen Support grosses Grinsen grosses Grinsen (Sorry aber bissl Werbung muss sein Augenzwinkern )

EDIT: Ich hab jetzt mal einen COD4 Server auf unserem Webspace simuliert. Das Script (Demo) ist jetzt schneller.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit aussagekräftigem Betreff: baerle@spiderfighter.de

History:

Logscript v1.1:

- Banliste von Punksbusted.com wird unterstützt
- Scriptaufruf wurde beschleunigt

Logscript v1.0:

- Auslesen diverser PB Informationen wie sv_cheat.log, sv_viol.log und PB- Screens
- Banliste von PBBans.com kann auf einen Blick aufgerufen werden

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Baerle: 02.03.2008 02:04.

Baerle ist offline Beiträge von Baerle suchen Nehmen Sie Baerle in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit, so es funktioniert Augenzwinkern
Übrigens... hab deinen Account aktiviert grosses Grinsen
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes kleines Tool, nice Work.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baerle
Weichei

Und gleich nochmal bissl was erweitert.
Baerle ist offline Beiträge von Baerle suchen Nehmen Sie Baerle in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Du solltest wirklich z.B. http://www.heise.de/security/Sicherheit-...-/artikel/84149 lesen.
Zwischen einem DOS und XSS ist da alles möglich. Z.b. ist es wichtig das $ftp=ftp_connect($ftphost[$nummer],$ftpport[$nummer]) ; $nummer wirklich nur eine ziffer aus der config ist, und nicht eine volle IP-Adresse oder ein FQDN. Denn ist es an diese Stelle möglich was anderes zu übergeben, dann kann ftp_get($ftp,"screenshot.png","$pfad[$nummer]/svss/$bild alles mögliche sein.
Nur ein gut gemeinter Tip.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baerle
Weichei

Sry aber ich programmier nich proffessionel.

$nummer bezeichnet nur eine Zahl und keine IP.

Du kannst das Script gern als Basis nehmen und ne komplett sichere Version draus machen.
Einzige Bedingung wenn du´s umschreibst: Hier zum Download anbieten.

MfG
Baerle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baerle: 03.03.2008 09:26.

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Baerle
Sry aber ich programmier nich proffessionel.

Mag ja sein. Aber es gibt Leute die Professionell mit solchen Lücken Geld verdienen in dem Sie mir dann Werbung für einen größeren, länger anhaltenden "St1ck" schicken. Wenn nur dein Server aufgemacht wird ist mir das noch relativ egal - werden von der Maschine dann BrutoForce Angriffe gegen mich, oder - ein Beispiel aus jüngster Vergangenheit - DDOS Angriffe gegen Punksbusted gestartet - dann bin ich ziemlich genervt. Deswegen empfinde ich "Ich mach das nur aus Spaß" "Ich hab ja nicht IT studiert" "Keine Lust mich damit zu beschäftigen" Gemeinschaftsschädigend, ignorant, egoistisch.

Zitat:

Original von Baerle
$nummer bezeichnet nur eine Zahl und keine IP.

So ist es von dir gedacht. Aber Browser sind sehr geduldig und php weiß nicht wie du dir die Anwendung gedacht hast.

Ich will dir nichts böses, ich hab dir einen Hinweis gegeben - was du mit dieser Information anfängst ist deine Sache.
Ich würde jedem empfehlen ein passwort per .htaccess vor das Script zu setzen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Punkbuster Logs und Screens über Page einsehen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv