|
 |
Punkbuster Logs und Screens über Page einsehen |
Baerle
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Interessantes kleines Tool, nice Work.
ToM

|
|
|
|
|
Baerle
Weichei

|
|
Und gleich nochmal bissl was erweitert.
|
|
|
|
|
Baerle
Weichei

|
|
Sry aber ich programmier nich proffessionel.
$nummer bezeichnet nur eine Zahl und keine IP.
Du kannst das Script gern als Basis nehmen und ne komplett sichere Version draus machen.
Einzige Bedingung wenn du´s umschreibst: Hier zum Download anbieten.
MfG
Baerle
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baerle: 03.03.2008 09:26.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Baerle
Sry aber ich programmier nich proffessionel.
Mag ja sein. Aber es gibt Leute die Professionell mit solchen Lücken Geld verdienen in dem Sie mir dann Werbung für einen größeren, länger anhaltenden "St1ck" schicken. Wenn nur dein Server aufgemacht wird ist mir das noch relativ egal - werden von der Maschine dann BrutoForce Angriffe gegen mich, oder - ein Beispiel aus jüngster Vergangenheit - DDOS Angriffe gegen Punksbusted gestartet - dann bin ich ziemlich genervt. Deswegen empfinde ich "Ich mach das nur aus Spaß" "Ich hab ja nicht IT studiert" "Keine Lust mich damit zu beschäftigen" Gemeinschaftsschädigend, ignorant, egoistisch.
Original von Baerle
$nummer bezeichnet nur eine Zahl und keine IP.
So ist es von dir gedacht. Aber Browser sind sehr geduldig und php weiß nicht wie du dir die Anwendung gedacht hast.
Ich will dir nichts böses, ich hab dir einen Hinweis gegeben - was du mit dieser Information anfängst ist deine Sache.
Ich würde jedem empfehlen ein passwort per .htaccess vor das Script zu setzen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|