Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Komischer Screenshot - Cheat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komischer Screenshot - Cheat? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wally

stimmt, hätte ich auch mal schreiben können ich Naab-Admin.... grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
habe ein paar screenshots von leuten gemacht und da ist der ein oder andere komische schon dabei.
z.b. lauter querbalken mit zahlen quer über den screen!!!
hat das schon einer gehabt oder kann mir sagen was das sein könnte!
will niemand einfach so bannen!
danke gruss flo!
p.s. wenn ich wüsste wie man hier ein bild einfügt ohne irgendeine url anzugeben hätt ichs gemacht...lol

hab mir das nochmal genauer angesehn....könnten auch die stats sein....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FloGod: 30.01.2008 17:47.

FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die Querbalken mit Zahlen müßte ein Ausschnitt des Scoretables sein (also wenn du beim Zocken TAB drückst, um deinen aktuellen Punktestand zu bewundern)

cu Mike

Teetrinker

Beim Screen von Feldjägeri st das Xfire Ingame Overlay oder wie das heisst.
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

(Das heißt dann Screenblocker und ist zu 99.999999998% ein Cheat. Screenshots werden einfach durch ein anderes Bild ersetzt.)

Oder Vista und Desktop Augenzwinkern
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von FloGod
p.s. wenn ich wüsste wie man hier ein bild einfügt ohne irgendeine url anzugeben hätt ichs gemacht...lol

Abload.de Bitte denk dran, die GUID's in den Bildern unkenntlich zu Machen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Popander
Weichei

Cheat oder Hintergrund ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

wir haben letztens ein kleines Match gehabt ... nicht weiter wild und die Buben waren auch nicht der Knüller doch drei Screens waren bissl seltsam wie ich später zugeben musste.

Daher jetzt die Rückfrage.

Screen 1 ...
http://www.abload.de/image.php?img=seltsamer-screen191a.png

Screen 2
http://www.abload.de/image.php?img=screen2xu9.png

Screen 3
http://www.abload.de/image.php?img=screen3nf0.png

Soll das jetzt ein Cheat oder "nur" ein Bildschirmhintergrund sein aus WinDoof, Vista oder was-weiss-ich-von-wo ???

Würde mich über Hilfe freuen.

Unsere Server werden zu pbbans und PunksBusted gestreamed ... doch woher weiss ich welche Screens von denen gesehen werden und welche nicht ? Ich habe zumindest keine Nachricht erhalten.

Danke
Cu
Popander von [GER*CK] ...www.gerck-multigaming.com

UPDATE: Screens wurden bei PBBans hochgeladen ....

Jetzt ist warten angesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popander: 25.05.2008 00:04.

Popander ist offline E-Mail an Popander senden Homepage von Popander Beiträge von Popander suchen Nehmen Sie Popander in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ein Cheat wo man statt dem Gegner einen Himmel sieht ist schon verlockend -.-

Ne im Ernst... Wird irgentwas harmloses sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 25.05.2008 01:09.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

ich würde auf desktop tippen, kommt bei leuten die vista benutzen häufig vor.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von crossshooter
Ein Cheat wo man statt dem Gegner einen Himmel sieht ist schon verlockend -.-

Falsche Richtung. Der Spieler sieht ja nicht den Himmel - sondern der wo die Punkbusterscreenshots ansieht.

Zitat:

Original von crossshooter
Ne im Ernst... Wird irgentwas harmloses sein...

Vermutlich. Oder auch nicht. Da hilft nur beobachten. Bei manchen bin ich mir sicher das es nicht mit rechten Dingen zugeht, hier z.B.:

Aber er war nur einmal da - und zumindest hab ich gut gelacht als ich den Screenshot sah grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

igitt grosses Grinsen grosses Grinsen
Sowas lohnt echt aufzuheben... könnte ein Brite beim Nachladen oder Bashen mit der Sten sein, die haben auch so nette schwarze Haare auf den Armen.

Ich hatte auch einige seltsame PB-Screens die nach Desktop aussehen könnten, genauso ist es aber wohl auch möglich Punkbuster bzw. den Serveradmin zu umgehen indem man ihm irgendein Bild vor die Linse setzt (alter Einbrechertrick...) was dann nur danach ausschaut, aber eigentlich fleißig der Wallhack läuft.

Ich hatte die Teile mal bei PsB eingeschickt, aber die einhellige Meinung ist im Zweifel für den Angeklagten, da es wohl unter Vista tatsächlich sogar recht massiv zu solchen Desktop-Screens kommen kann...

Bei den oben eingestellten Bildern sieht das doch sehr nach Desktop aus, vor allem weil ich vermute dass ihr diese Random-Funktion benutzt bei der man von verschiedenen Ecken des Monitors PB-Screens aufnehmen lassen kann. Da mag wohl einer die Nordsee...

sickpate
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1176.gif

Nabend,

Freu Ich habe grade mal unsere Pb screens angesehen und da ist mir dieser schöne Screen aufgefallen ! LOL

Wie geht denn sowas !? O.o

Mfg SP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 28.06.2008 02:07.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Popander
Weichei

wieder mal nen Screen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal wieder nen dollen Screen aber jetzt auch gleich bei pbbans hochgeladen

http://www.pbbans.com/account/uploads/33...bd-85f3a14d.png

Kennt das jemand ? Aus der 3rd Person-Ansicht ? Irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch ...

Cu
Popander ist offline E-Mail an Popander senden Homepage von Popander Beiträge von Popander suchen Nehmen Sie Popander in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wurde der Screen noch unter Patch 1.6 aufgenommen?
Enthielt euer PB die zusätzlichen Checks auf eigentlich cheatprotected CVARS?

Es könnte aber auch sein, dass das gar keine 3rd Person-Ansicht ist, sondern noch einer vor ihm steht. Scheinbar wurde der Spieler, von dem der Screen stammt gerade getötet, da hat man in dem Moment des Ablebens nochmal eine kurze Sicht aufs Geschehen.

Eventuell sollte man die Situation mal nachstellen.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Komischer Screenshot - Cheat?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv