Komischer Screenshot - Cheat?  |
FloGod
5-Minuten-Ei

|
|
hi leute!
habe ein paar screenshots von leuten gemacht und da ist der ein oder andere komische schon dabei.
z.b. lauter querbalken mit zahlen quer über den screen!!!
hat das schon einer gehabt oder kann mir sagen was das sein könnte!
will niemand einfach so bannen!
danke gruss flo!
p.s. wenn ich wüsste wie man hier ein bild einfügt ohne irgendeine url anzugeben hätt ichs gemacht...lol
hab mir das nochmal genauer angesehn....könnten auch die stats sein....
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FloGod: 30.01.2008 17:47.
|
|
|
|
|
|
|
Die Querbalken mit Zahlen müßte ein Ausschnitt des Scoretables sein (also wenn du beim Zocken TAB drückst, um deinen aktuellen Punktestand zu bewundern)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Popander
Weichei

|
|
Servus Leute,
wir haben letztens ein kleines Match gehabt ... nicht weiter wild und die Buben waren auch nicht der Knüller doch drei Screens waren bissl seltsam wie ich später zugeben musste.
Daher jetzt die Rückfrage.
Screen 1 ...
http://www.abload.de/image.php?img=seltsamer-screen191a.png
Screen 2
http://www.abload.de/image.php?img=screen2xu9.png
Screen 3
http://www.abload.de/image.php?img=screen3nf0.png
Soll das jetzt ein Cheat oder "nur" ein Bildschirmhintergrund sein aus WinDoof, Vista oder was-weiss-ich-von-wo ???
Würde mich über Hilfe freuen.
Unsere Server werden zu pbbans und PunksBusted gestreamed ... doch woher weiss ich welche Screens von denen gesehen werden und welche nicht ? Ich habe zumindest keine Nachricht erhalten.
Danke
Cu
Popander von [GER*CK] ...www.gerck-multigaming.com
UPDATE: Screens wurden bei PBBans hochgeladen ....
Jetzt ist warten angesagt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popander: 25.05.2008 00:04.
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Ein Cheat wo man statt dem Gegner einen Himmel sieht ist schon verlockend -.-
Ne im Ernst... Wird irgentwas harmloses sein...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 25.05.2008 01:09.
|
|
|
|
|
|
|
igitt
Sowas lohnt echt aufzuheben... könnte ein Brite beim Nachladen oder Bashen mit der Sten sein, die haben auch so nette schwarze Haare auf den Armen.
Ich hatte auch einige seltsame PB-Screens die nach Desktop aussehen könnten, genauso ist es aber wohl auch möglich Punkbuster bzw. den Serveradmin zu umgehen indem man ihm irgendein Bild vor die Linse setzt (alter Einbrechertrick...) was dann nur danach ausschaut, aber eigentlich fleißig der Wallhack läuft.
Ich hatte die Teile mal bei PsB eingeschickt, aber die einhellige Meinung ist im Zweifel für den Angeklagten, da es wohl unter Vista tatsächlich sogar recht massiv zu solchen Desktop-Screens kommen kann...
Bei den oben eingestellten Bildern sieht das doch sehr nach Desktop aus, vor allem weil ich vermute dass ihr diese Random-Funktion benutzt bei der man von verschiedenen Ecken des Monitors PB-Screens aufnehmen lassen kann. Da mag wohl einer die Nordsee...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Wurde der Screen noch unter Patch 1.6 aufgenommen?
Enthielt euer PB die zusätzlichen Checks auf eigentlich cheatprotected CVARS?
Es könnte aber auch sein, dass das gar keine 3rd Person-Ansicht ist, sondern noch einer vor ihm steht. Scheinbar wurde der Spieler, von dem der Screen stammt gerade getötet, da hat man in dem Moment des Ablebens nochmal eine kurze Sicht aufs Geschehen.
Eventuell sollte man die Situation mal nachstellen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung