|
 |
Bald ist es geschafft...:-) |
Shifty
Steuerzahler

|
|
@Harmonie
Ja meine ist im 2D, sprich im Idle so bei 56-60°C und im 3D Betrieb kommt sie auch so an 78-80°C ran. Sollte aber nich das Problem sein, wenn du ne gute Wärmeabfuhr im Gehäuse hast, was bei dem Nine Hundred ja der Fall ist.
Hab bei mir vorne, oben und hinten jeweils 1x 120mm Papst drin die rein und raus schaufeln.
Von daher wenn der Wert nich noch exorbitant höher steigt würd ich da gar nix dran machen. Passt doch eigentlich. Und zu hoch ist der Wert auf keinen Fall. Die Karten haben meistens schon ne maximale Kerntemperatur von 126°C oder so...also ärger dich nich mit noch einem Zusatzprogramm ab und lass sie einfach so laufen!
Und schön leise ist die GTX und das mit dem original Kühler, da muss man ja mal wieder nVidia loben. Bei meiner vorherigen X1900XTX von ATI war der original Kühler wesentlich lauter und ist dabei auf fast die gleichen Temperaturen gekommen...
@Th3 | G4m3r
Bei der GTX regelt sich der Lüfter von selbst ein. Merkt man schon bei Bootvorgang, wie er einmal auf 100% hochgeht und dann wieder runterfährt.
MfG Shifty
- XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
- 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
- Enermax PRO82+ 625W
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|