Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Bald ist es geschafft...:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald ist es geschafft...:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Bald ist es geschafft...:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dato nur:

- Ein Antech Gehäuse mit 4 Lüftern (3 x 12 und 1x 25cm)
- Ein Akasa 750W Netzteil
- Ein Motherboard Asus P5K
........................

Dann kommt noch:

- Ein Dualcore E6850
- Eine XFX 8800 GTX
- Ein Kit von OCZ (Platinium)

...........................beim jetzigen Zusammenbau die gute alte Mucke gehört...
Und da haben sich tatsächlich ein paar Lieder verirrt...und das tut so gut:
- One of the living (T.Turner)
- Paradise city (Guns ´n´roses)
- Bed´s are burning (Midnight oil)
- Self control (L.Branigan)
- Scotch (Discoband)...lol

Freude Freude Freude
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel hat des gekostet?

Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harmonie

Sieht mir stark nach dem Antec Nine Hundred aus. Gefällt mir auch sehr gut. Habe mir persönlich das Case Performance One P-182 von Antec ausgeguckt.
Die 8800 GTX von XFX kann ich auch nur empfehlen, nenn ich seit gut ner Woche auch mein Eigen...bin absolut zufrieden...!

MfG Shifty

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

@Shifty: Ja, ist das Nine hundred........und die XFX hat auch schon ein paar Stunden hinter sich...Ich bin einfach überwältig--->Super schnell in hohen Auflösungen/Details.
Jetzt muss ich alle Singleplayer noch mal durchzocken - so schön ist die Grafik!

@MC-bass2: Alles zusammen unter 1000.- Euro Augenzwinkern ...naja, 967.- grosses Grinsen

Nur mit dem ganzen Kabelgedönse muss ich mir ´was einfallen lassen...

Aber erstmal zocken, zocken, zocken....

@Shifty: Mal ´ne Frage...wird deine GTX auch so heiß? Meine liegt im 2D-Betrieb bei 55 - 60°C und beim zocken sogar bei 78°C....meine alte Ati war da wesentlich kühler... unglücklich
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Ich weis ja net wie es bei der GTX ist, aber bei der GT lag es daran, dass der Lüfter sich nicht automatisch eingestellt hat.
Einfach das Nvidia Programm "River Tune" bzw. "Ntune" runterladen, installieren, und Lüfter manuell einstellen/steuern.

Bei meiner, seit gestern vorhanden, 8800gt hat die Karte bei 50% Lüfter (selbst eingestellt) und während dem zocken 60 - 65°... meine 7800gt hatte zeitweise 105°... Augenzwinkern

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

@Harmonie

Ja meine ist im 2D, sprich im Idle so bei 56-60°C und im 3D Betrieb kommt sie auch so an 78-80°C ran. Sollte aber nich das Problem sein, wenn du ne gute Wärmeabfuhr im Gehäuse hast, was bei dem Nine Hundred ja der Fall ist.
Hab bei mir vorne, oben und hinten jeweils 1x 120mm Papst drin die rein und raus schaufeln.
Von daher wenn der Wert nich noch exorbitant höher steigt würd ich da gar nix dran machen. Passt doch eigentlich. Und zu hoch ist der Wert auf keinen Fall. Die Karten haben meistens schon ne maximale Kerntemperatur von 126°C oder so...also ärger dich nich mit noch einem Zusatzprogramm ab und lass sie einfach so laufen!
Und schön leise ist die GTX und das mit dem original Kühler, da muss man ja mal wieder nVidia loben. Bei meiner vorherigen X1900XTX von ATI war der original Kühler wesentlich lauter und ist dabei auf fast die gleichen Temperaturen gekommen...

@Th3 | G4m3r
Bei der GTX regelt sich der Lüfter von selbst ein. Merkt man schon bei Bootvorgang, wie er einmal auf 100% hochgeht und dann wieder runterfährt.

MfG Shifty

• Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von Shifty
@Th3 | G4m3r
Bei der GTX regelt sich der Lüfter von selbst ein. Merkt man schon bei Bootvorgang, wie er einmal auf 100% hochgeht und dann wieder runterfährt.

ist bei der gt auch so.
ich mein auch (auch wenn ich es net gesagt habe ^^), dass der lüfter im 3d betrieb net automatisch höher dreht, sondern bei 29% bleibt.
So habe ich es zumindest gelesen. Selber probiert noch net

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

Schon klar^^

Ach ist das tatsächlich so? Hmm..muss ich mal bei mir drauf achten, hab ich bis jetzt erhrlich gesgt noch nich. Mal schauen...
Kälter bekommen muss man die ja irgendwie.... grosses Grinsen

• Enermax PRO82+ 625W

Harmonie
"Pro" Biker

@gamer: Danke für den "riva tuner".......Aber da lasse ich die Finger von! Habe das Prog. mal runtergeladen, aber da kann man soviel einstellen und wenn man (ich) nicht so bewandert ist, kann man sehr schnell die graka zerschießen...

Also der Lüfter dreht wirklich anwendungs- und temperaturabhängig...habe mir mal das Everest ultimate (leider shareware) geladen und dort kann ich, wenn ich einen benchmark laufen lasse, die Lüftergeschwindigkeit mit der Temp. vergleichen...(75°C = Speed 60%)

Im Übrigen normalisieren sich gerade meine Temps.! Hätte ich ja auch mal nachdenken können: Alles flammneu und die Wärmeleitpads müssen sich doch erstmal richtig auflösen, verteilen, verflüssigen, einbrennen oder watt weiss icke...
Jedenfalls läuft die GPU jetzt mit <48°C im idle und <75°C bei "Crysis" bei einer Zimmertemp. von 24,6°C-------> Warum zieht die "dumme Kuh" nicht einen Pullover an? Augenzwinkern Und sollte es nicht reichen, kann ich die Caselüfter immer noch hochschrauben - laufen z.Z. auf min. grosses Grinsen
Harmonie
"Pro" Biker

Meine Frau ist total beknackt.....! Augenzwinkern

Sie hat immer gesagt, daß ihr die Spiele mit ihrer 7600 gs reichen würden! Und das war ein Geschenk für ihren ALDI-Rechner...
Nun hat sie die Spiele mit meinem neuen Rechner gesehen und hat sich flugs ein paar (viele) Teile bei Alternate bestellt.... smile Ehrlich gesagt alle Teile, die man für einen Rechner braucht...
Und by the way: Wir sind jetzt pleite (ich jedenfalls)...

Haben wir gerade zusammen gebaut und installieren gerade alles...

Als da wären:
- Eine etwas schwächere Karte wie meine: 8800gt von XFX (d.edition)
- Ein viel besseres M.board: Asus P5N32-E Sli
- Ein Zalman NT 800W
- Den gleichen Prozzi (Core duo E6750)
- Bessere Speicher (aber auch nur 2048mb)
- und einen Haufen Schnickschnack....ich habe ja nur einen DVDplayer)

Wird also noch etwas dauern, bis wir noobs mal wieder online zocken... Erstmnal alles im singleplayer spielen...
Und Valentinstag mäßig hat ja auch alles gut geklappt: Die Teile sind da und alles zusammengebaut....Deswegen hat sie von mir keine Rose bekommen, sondern die "Ultimate edition" von "Fear".......da wird sie erstmal den Rechner testen können...

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

ach wo ist nur die gute alte zeit geblieben

wo man seiner angebeteten eine rose gab und danch ging man fein essen und dann ab in die kiste grosses Grinsen

und was machst du?

baust mit ihr den pc zusammen Augen rollen

steht dann demnächst in der bildzeitung

liebe ist.......

wenn man ihr beim pc zusammen bauen hilft grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

ach Männer...freut euch lieber auf den 20.März smile

klick

"Pro" Biker

@TotKuh: Lol, das ist witzig......aber die meistens hier haben eigentlich öfters den 20. März - also ich zumindestens grosses Grinsen

So, und nun die letzten Bilder:

Ihrer...

Meiner...

Und hier beide zusammen in unserer "Kommando-Zentrale"...

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
TotKuh
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

@Harmonie

Naja,das Du den öfters hast ist ja schön (bei mir ist es das gleiche) aber einen Feiertag....das ist der springende Punkt.
Ich hoffe ja das ihr auch eure Frauen/Freundinnen öfters beschenkt und nicht nur am Valentinstag Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Bald ist es geschafft...:-)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv