Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Mod patch 1.5 install Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod patch 1.5 install Probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Mod patch 1.5 install Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mein Spiel mit dem normalen Patch 1.5 auf einer Festplatte. Nun habe ich als noch Patch 1.4 aktuell war eine Kopie des gesamten Activision Ordners gemacht und auf eine andere Festplatte kopiert um damit in ruhe mappen zukönnen, natürlich auch alles umbenannt und verschoben wie es in einer Anleitung stand. Nun dacht ich mir, ok hast viele Fehler im Radianten dann machste halt da den Mod Patch 1.5 drauf. Nur es läst sich nicht installieren da der Installer merkt das ich schon Patch 1.5 auf dem Rechner habe, ich kann bei der Installation auch keinen Pfad angeben. Weiß also jemand wie ich meinen Radianten manuell patchen kann? Und was ist jetzt mit den ganzen umbenannten Ordnern und Ordnern dich ich verschoben habe führt das dann wieder zu Problemen.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier´s mal damit:

Zitat:

Original von yoda

Einzel-Files (inkl. MOD-Tools-Patch) by Nightwing:
Download Patch 1.5

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nur ist der fehler das ich bestimmte Texturen nicht laden kann immer noch vorhanden. Habe die Schnauze echt voll. Am besten aufhören zu mappen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hab leider nicht viel Ahnung vom Mappen, kann zum Texturen-Problem also leider nichts sagen... Ich weiß nur, daß ich bei mir die dt. Version installiert habe, davon dann eine Kopie auf einer anderen Partition, MOD-Tools entpackt (nach Anleitung von OMWG installiert), MOD-Tools-Patch 1.1 und danach den manuellen Patch von Nightwing, den ich Dir gepostet habe. Und ich kriege alle Texturen angezeigt bis auf ein paar Sky-Texturen, why ever... Denke aber mal, daß liegt an meinem Notfallsystem, das is´ eben etwas schwach auf der Brust...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Ja anders habe ich es auch nicht gemacht und trotzdem kommt dieser Fehler mit den Texturen.

My Facebook
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Was die Installation des Patches betrifft, da kannst du auch die Registry Einträge verbiegen (Pfad zur anderen Platte und Versionsnummer kleiner 1.5).
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 4
(Danach kannst du die alten Pfade wieder eintragen)

Für den Radianten würde ich an deiner Stelle auch mal die Regitry-Einträge löschen. Wenn du den Radianten dann startest ist es so, als ob du ihn das aller erste Mal starten würdest.
HKEY_CURRENT_USER\Software\iw
Dort CoD4Radiant mit allen darin befindlichen Zweigen und Schlüsseln löschen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 02.03.2008 23:11.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

OK gelöscht habe ich alles nur tritt der Fehler immer noch auf.

My Facebook
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Mod patch 1.5 install Probs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv