|
 |
Mod patch 1.5 install Probs |
yoda
Böser Admin

|
|
Probier´s mal damit:
Original von yoda
Einzel-Files (inkl. MOD-Tools-Patch) by Nightwing:
Download Patch 1.5
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Danke, nur ist der fehler das ich bestimmte Texturen nicht laden kann immer noch vorhanden. Habe die Schnauze echt voll. Am besten aufhören zu mappen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich hab leider nicht viel Ahnung vom Mappen, kann zum Texturen-Problem also leider nichts sagen... Ich weiß nur, daß ich bei mir die dt. Version installiert habe, davon dann eine Kopie auf einer anderen Partition, MOD-Tools entpackt (nach Anleitung von OMWG installiert), MOD-Tools-Patch 1.1 und danach den manuellen Patch von Nightwing, den ich Dir gepostet habe. Und ich kriege alle Texturen angezeigt bis auf ein paar Sky-Texturen, why ever... Denke aber mal, daß liegt an meinem Notfallsystem, das is´ eben etwas schwach auf der Brust...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ja anders habe ich es auch nicht gemacht und trotzdem kommt dieser Fehler mit den Texturen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
OK gelöscht habe ich alles nur tritt der Fehler immer noch auf.

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|