guten morgen zusammen..
ich habe mal eine frage an euch...gibt es eine page wo man sich die kick/ban history von cheatern anschauen kann?..
ich weiss bei aao(americas army online) gab es die page Account History
wo man bequem die mac den pb guide etc suchen kann. und unterhalb wird dann die "kick-ban"history aufgezeigt.
als beispiel:
geht auf die page und
1)tippt oben in das erste feld den buchstaben a ein
2) rechts im drop down menü den eintrag "Current Username"
3)pop ups deaktivieren
4)mac oder pb guide anclicken bei gelben oder roten einträgen(blaue sind sauber)
5)screenshot und erklärung einsehen
sollte es für cod4 sowas auch geben..würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die info zukommen lassen könntet..
wir streamen bereits zu ggc..werden aber sicherlich auch noch andere optionen suchen um den server bestmöglich sauber zu halten..
wo stream ihr hin?auch zu ggc oder habt ihr andere inpetto?
kennt ihr? die hier?
so far..have a nice day
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 9fingerjoe: 13.04.2008 10:47.
Wir streamen seit Jahren zu http://www.punksbusted.com
Diese bestehen schon recht lange, betreuen sehr viele verschiedene Spiele (u.a. auch die CoD-Serie) und haben genau solch eine umfangreiche Datenbank angelegt die du einsehen möchtest.
Wir streamen zu Punksbusted und seit kurzem auch zu PBBans. Ich hatte überlegt zu GGC anstatt zu PBBans zu streamen, aber deren Vorstellung zur Cheaterbekämpfung entsprach nicht meiner. Aber das muß jeder für sich selbst eintscheiden
Ich hatte überlegt zu GGC anstatt zu PBBans zu streamen, aber deren Vorstellung zur Cheaterbekämpfung entsprach nicht meiner. Aber das muß jeder für sich selbst eintscheiden
richtig...ich habe bisher auch nur gute erfahrung gemacht.aci und aasa wären auch gute alternativen..nur wusste ich nicht das bei cod4 der support auch da ist..kannte es bisher nur von aao(americas army) usw
aber danke für eure antworten..
so far..... have a nice day