Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM-MOD cfg´s - VORLAGEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM-MOD cfg´s - VORLAGEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


PAM-MOD cfg´s - VORLAGEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage.

Da es öfter mal das Problem gibt, dass Leute bei manchen Einstellungen nicht 100%ig Bescheid wissen (und ich ehrlich gesagt auch nicht) wäre es doch mal eine super Sache, alle Config´s, die der Pammod enthält, mit Erklärungstexten hier bereit zu stellen.


z.B:

//Ändert den DOM-Modus so das ein "Cap-Out"-Bonus eingesetzt werden kann durch
//pam_dom_capout_bonus and pam_dom_capout_holdtime.
//Mögliche Werte: stock - modded
set pam_dom_style stock

.... versteht kein Mensch

aber:

//Teamkameraden anzeigen
//(0 = nein, 1 = ja)
set scr_drawfriend 1

... das versteht man.

Quasi als Vorlage - wie bei dem OL-Punkbusterlehrgang. Es kreisen Config´s rum, die sind fehlerhaft, falsch -oder garnicht beschrieben.

Wäre auch gern bereit das Ganze zu unterstützen und benötigte Infos dazu mit zusammen zu tragen, schon allein deswegen, weil ich auf unseren Servern gern etwas Ordnung habe Augenzwinkern


Vielen Dank

derTony
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PAM ist zum Glück (im Gegensatz zu anderen Mods...) relativ simpel gehalten was die Optionen betrifft; man kann da alles in eine einzige config packen.

Eine Übersicht der DVARs und Configs findest du zB bereits hier im Board:

[INFO] PAM DVARs
[INFO] PAM PUB Server CFGs

Jedoch kann es gut sein dass dort noch Ergänzungen fehlen oder einiges noch schwer verständlich ist.
Schau dir das mal durch und vielleicht hast du ja noch die ein oder andere Anregung smile

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM-MOD cfg´s - VORLAGEN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv