|
 |
Benutzbares Seil erstellen |
defender1980
Hat kein Zuhause

|
|
erstmal danke für die schnellen antworten,
@steinacker
mit nem clip mach ich das ganze doch nur begehbar, oder? Wenn ich sowas wie ne Seilbahn bauen will, mein ich eigentlich ein Seil mit einem Startpunkt und einem Endpunkt (sprich anleinen und ab die Marie) ähnlich wie bei dem Aufzug (ich bewege mich von Punkt A nach B durch die Benutzung eines Objektes)
@Yoda
Hab mir die Prefabs mal angeschaut, ist aber nur eine Zusammenstellung der xmodels BlackHawk und fastrobe_80_ft_le und das hat die Ladder Textur drüber....
Wenn ich die Nutzung eines Objektes - egal ob Horizontal oder Vertikal - erstellen will, brauche ich Trigger und ein Script, das die Start- und Endpunkte verbindet und die Geschwindigkeit beinhaltet, oder bin ich auf dem falschen Weg?
Ein Seil zum hochklettern wäre relativ leich zu erstellen:
Nen Brush erstellen der eine Größe von 4 x 4 WE und eine beliebige Länge hat, diesen mit einer Textur belegen, die dem Seil entspricht und einen Leiterbrush drüber - fertig ist das einfache Seil zum hochsteigen.
__________________ Is mir Scheissegal wer Dein Vater ist - solange ich hier angele, läuft keiner über´s Wasser.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|