bei COD UO (1.41) geht das schon fast 2 Wochen so, mal erscheinen die Server, kurz danach sind sie wieder weg.
Irgendwie bekommen die das nicht gebacken
Interceptor
Gibt es eigentlich einen Grund warum Ihr nicht auf Version 1.51 updatet?
also ich hatte schon 1.51 drauf aber da finde ich die server nicht so gut also die meisten haben BOTS das find ich sch....
aber auf dem 1.51 patch fand ich die jumpmaps richtig geil!!!
Ich hatte auch schon mal den 1.51 drauf, hab ihn gestern auch mal wieder aufgespielt, aber dann doch wieder runter geworfen.
Mir ging es nur um "Modern Weapon" wegen den besseren Waffen, aber die Mods und Maps gefallen mir größtenteils überhaupt nicht und schon garnicht dieser "Extreme Mod".
Und viel mehr ist dort auf den Servern auch nicht los,deshalb bleib ich doch lieber bei 1.41.