Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Masterserver UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterserver UO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NASENMANN
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen Masterserver UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon seit 2 wochen keinen server mehr bei UO 1.4
kann mir bitte jemand weiter helfen??? unglücklich

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benütze einen alternativen Browser, wie z.B. HLSW.
Version 1.4 .... ist eigentlich nur COD. COD/uo hat die Grundversion 1.41.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 06.09.2008 09:47.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
manne07
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei COD UO (1.41) geht das schon fast 2 Wochen so, mal erscheinen die Server, kurz danach sind sie wieder weg.
Irgendwie bekommen die das nicht gebacken unglücklich

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Gibt es eigentlich einen Grund warum Ihr nicht auf Version 1.51 updatet?

Zu-Hause-Esser

ja meine ja die version 1.41

Interceptor
Gibt es eigentlich einen Grund warum Ihr nicht auf Version 1.51 updatet?

also ich hatte schon 1.51 drauf aber da finde ich die server nicht so gut also die meisten haben BOTS das find ich sch....
aber auf dem 1.51 patch fand ich die jumpmaps richtig geil!!!

also heist das warten =(

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
manne07
5-Minuten-Ei

Ich hatte auch schon mal den 1.51 drauf, hab ihn gestern auch mal wieder aufgespielt, aber dann doch wieder runter geworfen.
Mir ging es nur um "Modern Weapon" wegen den besseren Waffen, aber die Mods und Maps gefallen mir größtenteils überhaupt nicht und schon garnicht dieser "Extreme Mod".
Und viel mehr ist dort auf den Servern auch nicht los,deshalb bleib ich doch lieber bei 1.41.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Masterserver UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv