Hab ein Problem.
Seit 2 Tagen ungefähr kann ich nicht mehr die Beta zocken weil ich immer nach ca. 1min von jedem Server gekickt werde
Mit dieser Fehlermeldung:
Schehofa PunkBuster kicked player "Schehofa" (for 0 minutes) .... RESTRICTON: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Handshaking failed
Naja. Ich hab schon so ziemlich alles versucht. PB Update usw.
Hab auch eueren PB Thread angeschaut und nach der Fehlermeldung gesucht und alles abgearbeitet aber es funzt immer noch nicht.
Seit ungefähr 2 Tagen ... also so ca. zum 4.11.2008 ....
Da hat Evenbalance den Punkbuster für Cients auf v2130 geupdatet.
Befinden sich in Deinem Punkbuster-Verzeichnis "pb\htm" die aktuellen Clientversionen:
wc002130.htm
wa001406.htm
Du sagst zwar, dass Du ein update gemacht hast ... schau trotzdem mal nach.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Oder dem Prozess PnkBstrB.exe die Priorität "hoch" geben. Bis vor 2 Tagen soll die Beta ja gelaufen sein, deshalb denke ich, dass es mit dem Update in Verbindung gebracht werden kann.
EDIT: Ah o.k. also ist die aktuelle Version vorhanden.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 06.11.2008 21:14.