Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PnkBstrB.exe Handshaking failed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PnkBstrB.exe Handshaking failed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

PnkBstrB.exe Handshaking failed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab ein Problem.
Seit 2 Tagen ungefähr kann ich nicht mehr die Beta zocken weil ich immer nach ca. 1min von jedem Server gekickt werde

Mit dieser Fehlermeldung:

Schehofa PunkBuster kicked player "Schehofa" (for 0 minutes) .... RESTRICTON: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Handshaking failed

Naja. Ich hab schon so ziemlich alles versucht. PB Update usw.
Hab auch eueren PB Thread angeschaut und nach der Fehlermeldung gesucht und alles abgearbeitet aber es funzt immer noch nicht.

Ka Was ich machen soll

mfg

Schehofa

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ungefähr 2 Tagen ... also so ca. zum 4.11.2008 ....
Da hat Evenbalance den Punkbuster für Cients auf v2130 geupdatet.
Befinden sich in Deinem Punkbuster-Verzeichnis "pb\htm" die aktuellen Clientversionen:
wc002130.htm
wa001406.htm

Du sagst zwar, dass Du ein update gemacht hast ... schau trotzdem mal nach.

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista oder Xp???

Ich hab Vista hatte ein ähnliches problem bei Cod4..
Hab dann deR a exe und B exe Administrtorrechte gegeben seitdem keine Probs...

Steuerzahler

@Intercreptor:

Ja die dateien sind vorhanden

@Batista:

Vista!

Ich werds mal versuchen#

thx

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Oder dem Prozess PnkBstrB.exe die Priorität "hoch" geben. Bis vor 2 Tagen soll die Beta ja gelaufen sein, deshalb denke ich, dass es mit dem Update in Verbindung gebracht werden kann.

EDIT: Ah o.k. also ist die aktuelle Version vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 06.11.2008 21:14.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Das funzt irgendwie alles nicht^^

Kann mir den keiner helfen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cod2EvIlkIller: 07.11.2008 19:44.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PnkBstrB.exe Handshaking failed

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv