BACK2COD2 _esca the mappack |
|
|
Nein, es ist ganz einfach:
MOD = Modordner
Maps (inhaltlich unverändert!!!) = main-Ordner
cu Mike
PS: PAM stört! Oder habt ihr den Pam auch in der Megadatei da oben intergriert?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
reissue
5-Minuten-Ei

|
|
also die csv datei ist in der mod mit drinne, sonnst ist nirgens ne csv oder soundalias ordner
maps in main und mod im modordner funzt au ned
die maps sind auch nicht unverändert
name geändert und nur images materials und maps/mp drinn
in maps/mp ist ne csv mit dem levelbriefing
hilft dir das? kp wie ichs lösen kann
kannst mit ts or xf helfen??? wäre göttlichst digga ;D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reissue: 29.11.2008 21:55.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn die Maps verändert sind, dann reden wir aneinander vorbei. Genau das soll doch vermieden werden...
Dann kannst du das oben verlinkte Paket auch gleich aus dem Modordner starten und dir die Mühe mit dem Zerteilen sparen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
reissue
5-Minuten-Ei

|
|
trotzdem kommt der fehler -.-
außerdem ist die scheiße neu gescripted und mehr gekürzt! und nicht zerteilt...
ich habs jtz mit mod und einer map versucht und es geht..
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reissue: 29.11.2008 22:11.
|
|
|
|
|
|
|
So sieht es auf meinem Server aus (Beispiel WCX-Mod bassierend auf extreme+ Mod):
Modordner:

In der x.iwd befinden sich die Modifikationen, die die Clients benötigen! Der Rest ist alles serverseitig und in entpackter Form.
Main-Ordner mit inhaltlich unveränderten C-Maps und Original-COD2-Dateien:

cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Warum nicht? Es kann nur so gehen mit Einzelmapdownload, da man sonst den Zeichenstring ruckzuck überschreitet. Das ist dann die Meldung IWD SUM/MISSMATCH, mit der du dich rumärgerst...
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du nicht sagst, woran du scheiterst, wie soll man dann helfen?
Mir ist gerade aufgefallen, dass eure IWD von oben z_svr_esca_a1_.iwd heißt!
Diese Variante konnte doch gar nicht funktionieren, da der Client diese Datei wegen _svr_ gar nicht herunter lädt. Somit fehlen den Clients sämtlich Mapdateien. Bei euren Tests hat es vermutlich nur geklappt, weil ihr diese z_svr_esca_a1_.iwd bereits bei euren Clients drin habt...
cu Mike
|
|
|
|
|
reissue
5-Minuten-Ei

|
|
aufm svr gehts
gibts aufm svr auch iwdsummismatch?
edit: mapdownload geht auch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reissue: 05.12.2008 17:49.
|
|
|
|
|
|
|
Mit diesen Wortfetzen kann ich nichts anfangen.
Ich erkenne nur einen Widerspruch:
"komischerweise gehts so, auch mit mapdownload und mit connecten"
Bei wem geht es "so". Da kann doch nur der Client gemeint sein. Oder?
Also geht es.
Dann postest du ein Bild von einem Ordner, in dem wieder sehr lange Mapnamen verwendet werden und wo immer noch PAM drin ist. Gehört PAM nun auch zu deinem Projekt? Falls ja, bekomme ich wieder diese Zweifel, ob ihr die Erlaubnis habt, so ein Projekt als eigenes Werk anzubieten.
Und dann folgt der Kommentar "beim client aber nicht".
Was nicht? Downloads klappen nun doch nicht oder was? Eben hast du noch geschrieben, es ginge mit mapdownload und connecten?!?
Versteht das einer und kann mich bitte aufklären.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|