Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern)    |
Batista
FCK-Fan

|
|
Original von Team.Rlx|kPaX
Ist doch schön die Schmunzler im Ventrilo zu hören, wenn man einen mit 10 und 65 auf dem Server hat, der nicht mal geradeaus gucken kann - hrhrhr.
Sogesehen bin ich voll für Power Server, ich rege mich über das Spiel schon genug auf - ist dann wenigstens ein bisserl gelungene Abwechslung sowas - hihi.
Und ich bin immer noch der Meinung:
10 und 65 macht niemanden zu einem besseren Spieler
Mag sein, dass ich jetzt den ein oder anderen angreife damit, aber ich finde es zum k......, jede mögliche Schwachstelle in nem Spiel auszunutzen um sich einen "angeblichen" Vorteil oder mehr Ansehen zu verschaffen.
Quintessenz ist nur die, daß irgendwelche Nappels mit den besten Wummen und dem Flammenwerfer rumrennen, mehr net, am besten noch mit Jungfernhaut an, Samptpfoten, Martyrdom und nicht zu vergessen unseren allseitsbeliebten Eliminator aka Last Stand.
[Frustmod aus] (aber musste jetzt ma sein - jawoll)
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Laut Patch-Beschreibung ja, habe es aber nicht gecheckt, ob es wirklich nicht mehr geht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|