Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hutsch
Teetrinker

images/avatars/avatar-1174.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch langsam auf dem normalen Weg auf 65 geballert.

Ich habe dann auf einem dieser speziellen Level den Prestigemodus in ein paar Minuten durchgezogen.
Sorry ausser das man Klassen zur Verfügung gestellt bekommt und neue tolle bunte Zeichen, hat das doch nichts.
Ich hätte mich glaube ich geärgert, wenn es nicht die Möglichkeit des schnellen "hochschlafen" gegeben hätte.
Wenn wenigstens ne Waffe dabei rauspringen würde.

Wenn es denn mit den Mods losgeht, dann wird das eh immer unwichtiger.

Da regen mich mehr die Camper auf, die die Spawn-Punkte belagern.
Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Team.Rlx|kPaX
Ist doch schön die Schmunzler im Ventrilo zu hören, wenn man einen mit 10 und 65 auf dem Server hat, der nicht mal geradeaus gucken kann - hrhrhr.

Sogesehen bin ich voll für Power Server, ich rege mich über das Spiel schon genug auf - ist dann wenigstens ein bisserl gelungene Abwechslung sowas - hihi.

Und ich bin immer noch der Meinung:

10 und 65 macht niemanden zu einem besseren Spieler

Mag sein, dass ich jetzt den ein oder anderen angreife damit, aber ich finde es zum k......, jede mögliche Schwachstelle in nem Spiel auszunutzen um sich einen "angeblichen" Vorteil oder mehr Ansehen zu verschaffen.

Quintessenz ist nur die, daß irgendwelche Nappels mit den besten Wummen und dem Flammenwerfer rumrennen, mehr net, am besten noch mit Jungfernhaut an, Samptpfoten, Martyrdom und nicht zu vergessen unseren allseitsbeliebten Eliminator aka Last Stand.

[Frustmod aus] (aber musste jetzt ma sein - jawoll)

Mennooooooooooo!

unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Fast Ranking gefixt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Fast Ranking nun eigentlich mit dem Patch 1.2 gefixt?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Laut Patch-Beschreibung ja, habe es aber nicht gecheckt, ob es wirklich nicht mehr geht.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-113.gif

bei mir gehts nich mea!

eigentlich schade, war doch eine kleine motivation zusätzlich.
außerdem find ich das geräusch so geil bei einer beförderung.:-)))

hätte man irgendwie lassen sollen, aber dann so machen, das die ränge nach dem spiel wieder zurückgesetzt werden, um sich dann woanders "legal" hocharbeiten zu können/müssen.

versteht ihr? so als zusätzlichen spielmodus...

gruß warluk!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv