Original von DaZecke
Solltest vlt. nen bisschen runterchillen. Sonst bekommst Du mit sicherheit keinen Support
Hmmm, no soooo "böse" war ich nun auch wieder nicht.
Aber dadurch das du dem Admin die o.g. IP geschrieben hast, sind wir vermutlich wieder aussen vor. Zumindest von meiner Dienststelle (bin gerade in der Nachtschicht) komme ich jetzt nicht mehr ins Forum.
Heute Früh gg. 07:30 Uhr weiß ich dann mehr.
Sollte dem von zu Hause auch so sein, probiere ich den Trick mit der Host Datei auf meinem Rechner. Sollte dies dann auch nicht funktionieren, werde ich jedoch wirklich sauer und lasse mich dann auch entsprechend im dortigen Forum aus. Auch auf die Gefahr hin das man mich dann dort sperrt.
Aber harren wir mal bis heute früh aus.
Jo, das Leck ist gefixt. Bin auch wieder aussen vor. Du musst das mal so sehen: Hätte ich denen die IP nicht gegeben, hätten es evtl. die falschen Leute rausgefunden und der Stream wäre mal wieder für nen paar Tage down gewesen.
Original von DaZecke
Jo, das Leck ist gefixt. Bin auch wieder aussen vor. Du musst das mal so sehen: Hätte ich denen die IP nicht gegeben, hätten es evtl. die falschen Leute rausgefunden und der Stream wäre mal wieder für nen paar Tage down gewesen.
Tja, das war zu erwarten.
Da muss ich mir wohl eine andere Möglichkeit zum streamen suchen.
Und nein ich habe dafür keinerlei Verständnis. Das ist in meinen Augen höchst unprofessionell.
Bye
Nachtrag:
Es ist auch mit der Manipulation der host Datei nicht mehr möglich ins Forum zu gelangen.
Bei soviel Unprofessionalität ist das Forum für mich gestorben. Meinen Unmut darüber werde ich heute Nachmittag/Abend per IRC äußern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dungeonwatcher: 07.05.2010 07:06.