Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » GGC Stream Down? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GGC Stream Down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dungeonwatcher
Ich habe meinen Ärger dort mittlerweile geäußert. Mal schauen wie lange es für eine Antwort dauert.

Hab ich gelesen cool

Solltest vlt. nen bisschen runterchillen. Sonst bekommst Du mit sicherheit keinen Support grosses Grinsen

Edit: Quote eingefügt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaZecke: 06.05.2010 18:25.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! cool

Zitat:

Original von DaZecke
Solltest vlt. nen bisschen runterchillen. Sonst bekommst Du mit sicherheit keinen Support grosses Grinsen

Hmmm, no soooo "böse" war ich nun auch wieder nicht. Augenzwinkern

Aber dadurch das du dem Admin die o.g. IP geschrieben hast, sind wir vermutlich wieder aussen vor. Zumindest von meiner Dienststelle (bin gerade in der Nachtschicht) komme ich jetzt nicht mehr ins Forum. unglücklich
Heute Früh gg. 07:30 Uhr weiß ich dann mehr.
Sollte dem von zu Hause auch so sein, probiere ich den Trick mit der Host Datei auf meinem Rechner. Sollte dies dann auch nicht funktionieren, werde ich jedoch wirklich sauer und lasse mich dann auch entsprechend im dortigen Forum aus. Auch auf die Gefahr hin das man mich dann dort sperrt.
Aber harren wir mal bis heute früh aus. Augen rollen

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Jo, das Leck ist gefixt. Bin auch wieder aussen vor. Du musst das mal so sehen: Hätte ich denen die IP nicht gegeben, hätten es evtl. die falschen Leute rausgefunden und der Stream wäre mal wieder für nen paar Tage down gewesen.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Moin! cool

Zitat:

Original von DaZecke
Jo, das Leck ist gefixt. Bin auch wieder aussen vor. Du musst das mal so sehen: Hätte ich denen die IP nicht gegeben, hätten es evtl. die falschen Leute rausgefunden und der Stream wäre mal wieder für nen paar Tage down gewesen.

Tja, das war zu erwarten. unglücklich

Da muss ich mir wohl eine andere Möglichkeit zum streamen suchen.
Und nein ich habe dafür keinerlei Verständnis. Das ist in meinen Augen höchst unprofessionell.

Bye

Nachtrag:
Es ist auch mit der Manipulation der host Datei nicht mehr möglich ins Forum zu gelangen. unglücklich
Bei soviel Unprofessionalität ist das Forum für mich gestorben. Meinen Unmut darüber werde ich heute Nachmittag/Abend per IRC äußern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dungeonwatcher: 07.05.2010 07:06.

Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » GGC Stream Down?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv