Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » LAN Party - OpenWarfare-Mod, Maps und Server - Danke für eure Hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN Party - OpenWarfare-Mod, Maps und Server - Danke für eure Hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killa_Ohmaz
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hab doch grad nur eine Version, und das ist meine? Aktuell teste ich ja nur, welche Maps funzen und welche nicht. Und bei mir geht ja gar nix. Mp_Urban geht z.B. mit OpenWarfare gar nicht, weder im Mod-Ordner noch in usermaps. Mit ModWarfare klappt es nur, wenn mp_urban im Mod-Ordner ist.

Ey bin total am verzweifeln.
Killa_Ohmaz ist offline E-Mail an Killa_Ohmaz senden Beiträge von Killa_Ohmaz suchen Nehmen Sie Killa_Ohmaz in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teste immer mit einem "echten" Server (= dedicated 1 / 2).
mp_urban läuft wohl mit fast keinem Mod, die Map an sich verbraucht schon zuviel Ressourcen, sehr schade.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Killa_Ohmaz
5-Minuten-Ei

MP_HiGhrise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute zum Beispiel habe ich mir die neue Map-Highrise-BETA runtergeladen. Schnell nachgeschaut, ob die IWD bereinigt ist, ja ist sie. In Usermaps verschoben, gestartet, console........Fehlanzeige. Beim Ladebildschirm (Es wird kein Hintergrundbild sondern nur die farbigen Quadrate gezeigt). Wenn ich die IWD in den Mod-Ordner packe, läuft alles wunderbar sein.

Frage: So lassen oder auf irgend eine Art und Weise reparieren?

Die Zufalls-MapRotation habe ich in der openWarfare Final auch noch nicht gefunden.
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killa_Ohmaz: 22.12.2009 23:36.

Killa_Ohmaz ist offline E-Mail an Killa_Ohmaz senden Beiträge von Killa_Ohmaz suchen Nehmen Sie Killa_Ohmaz in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Für deine LAN-Party würde ich sagen: Wenn's läuft, dann läuft es halt.
Warum es nicht besser zu lösen ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da hier kaum einer openWarfare benutzt. Es würde mich mal interessieren, ob andere mit diesem Mod genauso Probleme mit cmaps haben.

cu Mike

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Wir nutzen den Openwarfare nur für CoD5 und da gibt es nur mit ein paar Maps Probleme, die meisten C-Maps laufen einwandfrei. Augenzwinkern

Für CoD4 würde ich die AWE4 oder die ACE Mod empfehlen. Freude

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Killa_Ohmaz
5-Minuten-Ei

Hey, folgender Stand:

Habe alle meine Map-IWD in einen Ordner extrahiert.

In diesem Ordner befanden sich dann 6-7 Ordner. Die Ordner images und sounds habe ich dann zu einer z_maps.iwd zusammengefasst und im Mod-Ordner gespeichert.

Ist das so korrekt?

Denn wenn ich nun die map z.b. mp_highrise öffnen will, dann bleibt das ganze beim Ladebildhscirm stehen. Der Hintergrund mit dem Bild der Maps fehlt auch komplett, man sieht nur die grün-braunen kästchen....der Ladebalken geht gar nicht los..

Frohes Fest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killa_Ohmaz: 24.12.2009 16:38.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Wohin hast Du die z_maps.iwd nach dem Packen verschoben?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Killa_Ohmaz
5-Minuten-Ei

Doe z_maps.iwd liegt im Mod-Ordner.

Hab mir auf Empfehlung den AceMOD geladen, in dem root-Verzeichnis dieses Mods liegt die z_maps.iwd.

Gruß, Killa_Ohmaz
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wenn es mit den iwds im modordner funktioniert und es nur für diese LAN-Party einmalig genutzt wird, würde ich es halt so lassen und nur drauf achten, dass ihr den genutzten Modordner entsprechend individuell benennt.

Ich würde da jetzt keine Klimmzüge mehr machen, du hast ja wirklich fast alles abgeklopft. Wahrscheinlich ist es irgendwo irgendeine falsche Einstellung in den hunderten von möglichen Fehlern die man da machen kann. Manchmal macht man eigentlich gar nix anders und plötzlich geht es...

Es gab da mal nen schlauen Spruch, keine Ahnung von wem, aber so wahr:
"Theorie ist wenn man alles weiß und nix will funktionieren.
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum."

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf eurer LAN mit einem hoffentlich einwandfrei funktionierenden Server smile

(und wetten du kommst nach der LAN nach Hause, probierst es einfach nochmal weils einen nicht loslässt, und auf einmal gehts... Nenn es ein weiteres Kapitel der CoD-Mysterien grosses Grinsen )

Killa_Ohmaz
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Wenn es mit den iwds im modordner funktioniert und es nur für diese LAN-Party einmalig genutzt wird, würde ich es halt so lassen und nur drauf achten, dass ihr den genutzten Modordner entsprechend individuell benennt.

Ich würde da jetzt keine Klimmzüge mehr machen, du hast ja wirklich fast alles abgeklopft. Wahrscheinlich ist es irgendwo irgendeine falsche Einstellung in den hunderten von möglichen Fehlern die man da machen kann. Manchmal macht man eigentlich gar nix anders und plötzlich geht es...

Es gab da mal nen schlauen Spruch, keine Ahnung von wem, aber so wahr:
"Theorie ist wenn man alles weiß und nix will funktionieren.
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum."

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf eurer LAN mit einem hoffentlich einwandfrei funktionierenden Server smile

(und wetten du kommst nach der LAN nach Hause, probierst es einfach nochmal weils einen nicht loslässt, und auf einmal gehts... Nenn es ein weiteres Kapitel der CoD-Mysterien grosses Grinsen )

Ey jau, also die LAN-Party findet bei mir im Haus statt und ich bin der einzige von uns, der auch nur ein bisschen versteht von dem, wie man die Maps zu installieren hat. Die anderen ham Null Plan.

Noch ein Tipp wegen der z_maps.iwd, damit wir mehr Maps spielen können?
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Killa_Ohmaz
Noch ein Tipp wegen der z_maps.iwd, damit wir mehr Maps spielen können?

Was willst du wissen? Wie man diese IWD erstellt?
Falls ja, vielleicht hilft dir diese bebilderte Anleitung: Mappack erstellen
Achtung: Dort habe ich COD2-Maps gepackt. Es geht nur um die Erklärung, wie man entpackt und eine neue iwd erstellt. Bei COD4 ist es das gleiche Prinzip, sieht inhaltlich aber etwas anders aus.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle noch einmal!!!

Es hat alles super geklappt, die Maps warn einfach nur der Hammer, die Jungs waren total angetan von dem, was ich da gemacht hab. Ham 8 Stunden gezockt bis morgens um 5. Aber das nur durch eure Hilfe. Vielen Dank!!!
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Na wunderbar smile Freut mich dass eure LAN ein voller Erfolg war!

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » LAN Party - OpenWarfare-Mod, Maps und Server - Danke für eure Hilfe!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv