|
 |
Speicher für mods cod 1.1 |
yoda
Böser Admin

|
|
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was Du meinst mit "Speichergröße für Mods"... Es gibt/gab Mods, die um einiges größer sind/waren, z. B. Swat MOD oder Revolt, zwischen 200 und 440 MB...
Falls es um die mögliche Speicherverwaltung geht - ich meine mich ganz, ganz düster daran zu erinnern, daß CoD Classic maximal 1 GB RAM nutzen kann, müsste ich aber noch mal buddeln...
So wie ich das verstehe, versuchst Du verschiedene MODs einfach in eine Datei zusammenzuquetschen - das wird so einfach nicht funktionieren. Bin kein großer Modder und kenne mich nur bedingt damit aus, aber z. B. basieren viele MODs zumindest auf dem gleichen Code und benutzen teilweise gleiche Einstellungen, Befehle, etc., wodurch es dann bei gleichzeitiger Ausführung zu derben Problemen kommen kann.
Daran ist damals der Mischmasch AWE/Merciless gescheitert, weil sich zu vieles gegenseitig gestört hat und der "neue" Mod dadurch nicht sauber lief und das aber nie wirklich auseinander genommen und neu zusammengebastelt worden ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
EXCESSIVE
5-Minuten-Ei

|
|
Danke erst mal für eure Antworten.
@ YODA, es scheint zwischenzeitlich doch eine funktionierende merc-awe mod Kombie füer v1.1 zu geben
http://callofduty.filefront.com/file/MCA...f_Duty_11;38490
Also bei mir sieht bei den modding Kenntnissen leider schlecht aus, ich kann kaum zwischen den Aufgaben/Funktionen einer cfg Datei, den CVARS und der pk3 Datei unterscheiden, weiß nur das man das alles braucht ! LoL
ich hab mal auf einem anderen Forum den folgenden Tipp bekommen:
Da hast du wirklich bessere Chancen wenn du bei http://www.opferlamm-clan.de im Forum fragst. Da sind die ganzen Modder/Mapper der deutschen Szene vertreten. Wenn du jemand findest der dir dabei weiterhelfen kann, dann dort. Nightwing, OldMan, Bangingbernie, badman, luci, Verni@hter die machen sowas volltrunken nebenbei mit einer Hand auf dem Rücken.
Würde mich sehr freuen wenn ich mit einem der Genannten oder/und einem anderen aktiven Modder kontakt aufnehmen könnte um raus zu finden ob sich diese mods kombinieren lassen würden.
das EXSESSIVE mod läuft z.Z. auf folgendem cod 1.1 Server:
85.131.243.137:28960 'EZ's [EXCESSIVE]
Danke
gg
|
|
|
|
|
|
|
Sowas ähnliches hat mal ein befreundeter Zocker auf seinem UO-Server draufgepackt. Macht als Abwechslung richtig Laune! Da war die Sniper auch zu einer Panzerfaust umfunktioniert.
Noch dazu hat er zur Weihnachtszeit noch total bekloppte Skins dazugepackt, so dass man als Schneemann oder Weihnachtsmann rumgelaufen ist. Ich müsste daheim mal schauen, hab davon noch Screenshots. Ich weiß aber nicht, obs den Server überhaupt noch gibt. War jedenfalls ein Erlebnis
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich kein Modder bin. Aber eventuell kannst du dich an Merciless wenden wegen einiger Effekte? Wenn der Excessive dein Mod ist oder du den Modder vom Excessive kennst, hat dieser eventuell auch noch die Rawfiles und würde sie dir zur Verfügung stellen. Oder hat Bock, den bestehenden eventuell noch zu pimpen. Fragen kostet ja nix
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung