|
 |
Auf meinem Root Server hängt sich Cod1 Server immer wieder weg!!! Bitte um Hilfe!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
Also in erster Linie würd ich mal vermuten, daß es vielleicht zu viele Serveranwendungen auf einmal sind und es vielleicht Probleme gibt, wenn zu viel auf einmal los ist - schon mal testweise ein oder zwei Server deaktiviert für eine gewisse Zeit? Ist nur ein Schuss ins Blaue...
Weiß nicht, ob es Dich "tröstet", aber wir haben auf unserem Root-Server meist nur den CoD1-AWE-MOD laufen und der verabschiedet sich auch manchmal einfach so aus heiterem Himmel, dann läuft er wieder tagelang ohne Stress durch... Gerade wenn MODs laufen muss man immer mit so was rechnen...
Zum Thema Linux kann ich Dir nicht wirklich viel sagen, bin ein Mausschubser und arbeite fast nur mit Windows...
Hab aber Nighthawk mal Bescheid gesagt, der kann Dir vielleicht grundsätzlich mal ein paar Tipps zu Linux geben und worauf Du achten solltest, kann aber ein bißchen dauern bis er sich meldet, der ist beruflich derzeit ziemlich eingebunden...
Und für das Lob sag ich mal recht herzlich danke
Geben uns alle Mühe, aber liegt ja nicht nur an uns, sondern auch an den ziemlich genialen Usern hier
Ohne EUCH wär so was nicht machbar!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tja, gerade bei MODs ist das leider immer wieder so, gibt einige MODs, die gerade unter Linux nicht sauber laufen... Kann auch an der Linux-Distribution liegen, auch solche Fälle hatten wir schon...
Nighthawk meldet sich bestimmt, ist nur die Frage wann, hat durch den Job wenig Zeit. Sind aber auch noch ein paar andere Linux-Freaks hier, vielleicht hat da ja noch einer ein paar Tipps für Dich auf Lager
Was den AWE angeht - kann ich nicht bestätigen...
Man kann als Admin die Stärke der Waffen runter setzen (hab ich z. B. bei der Schrotflinte gemacht, einfach nur nervig das Teil), aber standardmäßig sind die auf Normal-Werten - am Waffenverhalten selbst ändert der AWE definitiv nichts.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|