Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Uncut Patch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uncut Patch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dozent1985
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von <[KILLER]>
...Nachweisen kanns glaube beim online spielen eh keiner

doch!! mit einem PB Server screenshot könnte man es theoretisch schon nachweisen grosses Grinsen

Mich persönlich jukt es auch nicht,ob Leute mit Swastika Kreuzen oder in in .de verbotenen Wehrmachtaufschriften spielen. Hab eine us und eine rus Version von cod2 und da sind solche Sachen dabei und die gehören auch dazu.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dozent1985: 21.03.2006 22:28.

dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ .:KÐ.capato :

Oo
man darf sich echt nich auf die cod admins in der ESL verlassen (siehe scorpie).
aber danke das du s nochmal rausgesucht hast!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 21.03.2006 23:15.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
dozent1985
Zu-Hause-Esser

hab grade einen interessanten Post von einem cod Admin im Esl Forum entdeckt .. damit sollte einiges hier geklärt sein smile :

http://www.esl-europe.net/de/forum/318/1...isit=1142975553

Zitat:

Aus gegebenen Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen das für Matchmedia nur Original Screenshots hochgeladen werden dürfen.

In der letzten Zeit sind wiederholt Screenshots aufgetaucht die nicht mehr dem Original entsprachen. Sei es durch Einfügen von Logos oder durch Benutzen von Zeichenprogrammen wie z.b. Paint.

Es muss angenommen werden das mit Hilfe solcher Manipulation verdeckt werden soll das auf den Screenshots das HK zu sehen ist. Wie alle wissen ist für die GER Ladder nur die deutsche Version zulässig (die kein HK beinhaltet) oder aber eine Version wo zusätzlich das HK- Fix eingespielt sein muss.

Wir weisen darauf hin das sämtliche Screenshots die nicht der Regel entsprechen gelöscht werden und das bei wiederholten Zuwiderhandlung Strafpunkte drohen.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

hehehe
Sehr geehrter Herr Dozent:
Blätter mal auf Seite 1 und kuck ganz unten.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von pimper
und ich möchte nochmal hier betonen das ich keineswegs nazi bin! bin pole (das land das im 2.wk innerhalb 2 wochen überrannt war)

ROFL warn das echt zwei Wochen? Augenzwinkern

Pimper, das wollte ich damit ja auch nicht sagen und Dir keinesfalls unterstellen. Ich habe Dich weder mit dieser Meinung aufgefasst noch bildete sich bei mir diese Meinung als Du nach dem Uncut gefragt hast.

Ich sehe es so wie der "kopierende Dozent" Augenzwinkern , die alten Flaggen, zeichen, etc. sind Bestandteil der Geschichte und zwar Weltgeschichte. Von daher kann ich den Wirbel um diese Zeichen in zeitentsprechenden Filmen, Dokus, Spielen, Büchern, etc. halt in allem was mit dem 2.WW zu tun hatte nicht verstehen.

Rassistische und Nazistische Beweggründe gehören nach wie vor verboten!!!!

Von daher, zocks, wenn de Screens anfertigst, hau die HKs mit Paint oder sonstwas raus und jut is. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

wenn nicht sogar schneller als 2 wochen, hatten denen ja nichts entgegenzusetzen .... unglücklich

ich werds auch so machen, mir egal, sehe oft genug screens auf denen z.B. das rcon unkenntlich gemacht worden ist.... die admins können ja nich verlangen das man nach jedem esl spiel s rcon wechselt ....ausserdem hat damals bei uo nd classic auch keiner was gesagt gg

Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von .:KÐ.capato
hehehe
Sehr geehrter Herr Dozent:
Blätter mal auf Seite 1 und kuck ganz unten.

Sehr geehrter Herr Dr. Professor KÐ.capato!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Information über die Meinung des Esl- Admins.
Ich fand ihren Foren Beitrag sehr interessant und hat mir ein wenig die Augen geöffnet wie man nach 5 Flaschen Kronen-export am besten die Foren- Postings durchliest. Ich danke ihnen dafür !
Wenn es für Sie notwendig ist, dann können Sie auch rechtliche Konsequenzen gegen mich anstreben.
:-) mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dozent1985: 22.03.2006 17:27.

dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

grosses Grinsen

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

LOL - ihr seid bescheuert smile Weiter so smile

---

Also wenn man die Regeln korrekt auslegt, dann sind nachbearbeitete Screenshots NICHT zulässig, egal, was ein Admin sagt - dann muss man eben einen Moment warten, bis das Passwort ausgeblendet ist...

Und es gibt einen Fix, der das HK im Punkte-Board ersetzt, ist also auch ohne Nachbearbeitung was machbar...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Hab jetzt n Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht genau ob es an dem uncut patch liegt, denke aber schon. was sagt ihr zu der fehlermeldung, liegt es vielleicht (hoffentlich) doch an irgend einer mod dei ich irgendwo noch mit drin habe? leider is mein englisch mies

Cod2 Console

Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 280: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.

Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 301: Attempting to change type from 0 to 9.

Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 302: Attempting to change type from 0 to 9.

Loading 'ui_mp/background.menu'...
ERROR: Couldn't find material 'american'
WARNING: Could not find material 'american'
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_admiralmod.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Loading 'ui_mp/close_highscore.menu'...
Loading 'ui_mp/open_highscore.menu'...
Loading 'ui_mp/open_prone.menu'...
Loading 'ui_mp/close_prone.menu'...
Loading 'ui_mp/close_vote.menu'...
Loading 'ui_mp/kick_player.menu'...
ERROR: sound alias file iw_multiplayer2.csv: duplicate alias 'ps_breathing_tired'
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005

******* script compile error *******
unknown function: @ 78761
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)

edit: wahrscheinlich sollte ich noch erwähnen das dei fehlermeldung kommt wenn ich eigenen server starten und wenn ich demos über seismovision anschauen möchte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 24.03.2006 17:47.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

RE: Hab jetzt n Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den Uncut Patch auf den Server gepackt???

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

ne, ich mein lokalen server

Turnbeutelvergesser

naja weil soweit ich weiß ist der Patch rein clientseitig. also nix mit server oder so....

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kann passieren, wenn Du verschiedene MODs im main-Ordner hast oder wenn die Demo mit einem MOD aufgenommen worden ist, der nicht bei Dir installiert ist.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

alles klar, danke yoda, ich schmeiss jetz alles raus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Uncut Patch gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv