Uncut Patch gesucht |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Original von pimper
und ich möchte nochmal hier betonen das ich keineswegs nazi bin! bin pole (das land das im 2.wk innerhalb 2 wochen überrannt war)
ROFL warn das echt zwei Wochen?
Pimper, das wollte ich damit ja auch nicht sagen und Dir keinesfalls unterstellen. Ich habe Dich weder mit dieser Meinung aufgefasst noch bildete sich bei mir diese Meinung als Du nach dem Uncut gefragt hast.
Ich sehe es so wie der "kopierende Dozent"
, die alten Flaggen, zeichen, etc. sind Bestandteil der Geschichte und zwar Weltgeschichte. Von daher kann ich den Wirbel um diese Zeichen in zeitentsprechenden Filmen, Dokus, Spielen, Büchern, etc. halt in allem was mit dem 2.WW zu tun hatte nicht verstehen.
Rassistische und Nazistische Beweggründe gehören nach wie vor verboten!!!!
Von daher, zocks, wenn de Screens anfertigst, hau die HKs mit Paint oder sonstwas raus und jut is.
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
also ich weiss nicht genau ob es an dem uncut patch liegt, denke aber schon. was sagt ihr zu der fehlermeldung, liegt es vielleicht (hoffentlich) doch an irgend einer mod dei ich irgendwo noch mit drin habe? leider is mein englisch mies
Cod2 Console
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 280: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 301: Attempting to change type from 0 to 9.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 302: Attempting to change type from 0 to 9.
Loading 'ui_mp/background.menu'...
ERROR: Couldn't find material 'american'
WARNING: Could not find material 'american'
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_admiralmod.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Loading 'ui_mp/close_highscore.menu'...
Loading 'ui_mp/open_highscore.menu'...
Loading 'ui_mp/open_prone.menu'...
Loading 'ui_mp/close_prone.menu'...
Loading 'ui_mp/close_vote.menu'...
Loading 'ui_mp/kick_player.menu'...
ERROR: sound alias file iw_multiplayer2.csv: duplicate alias 'ps_breathing_tired'
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
******* script compile error *******
unknown function: @ 78761
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)
edit: wahrscheinlich sollte ich noch erwähnen das dei fehlermeldung kommt wenn ich eigenen server starten und wenn ich demos über seismovision anschauen möchte
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 24.03.2006 17:47.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kann passieren, wenn Du verschiedene MODs im main-Ordner hast oder wenn die Demo mit einem MOD aufgenommen worden ist, der nicht bei Dir installiert ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|