|
 |
CoD2 friert ein hilfeeeeeeee |
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***

|
|
| CoD2 friert ein hilfeeeeeeee |
 |
Hallo miteinander,ich habe ein sehr grosses problem,sobald ich auf punkbuster server gehe frierts nach cirka 20 sec.ein.Auf nicht punkbuster geschützte server komm ich drauf ohne probleme und kann spielen ohne ende,aber die cheater machen mich da fertig loool,ich bin im clan und es ist mir sehr wichtig hab auch schon alles(mir)mögliche schon getan:
Punkbuster update,
defragmentierung,
kopiert auf andere festplatte,
deinstallation von cod2 und unter rededit die ganzen regestri datein gelöscht die mit CoD2 zutun hatten,
an überhitzung kann es auch nciht liegen den vorher ging alles,
ich bin dann mal mit ein freund auf ein pb server gegangen er sagte ich hätte ein ping vonn 999 und bin dann rausgeflogen mit den befehl:
server command overflow
was soviel bedeuted wie serverbefehlsüberlauf,aber ich selber bekomme keine fehler meldung alles bleibt einfach stehen nur der ton geht weiter und egal was ich mache geht nix mehr ausser reset knopf,
ich bitte euch helft mir
danke im vorraus.....
|
|
|
|
|
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***

|
|
ja ich habe vor 2 tagen neu windows drauf machen lassen und die ganzen treiber neu installiert und seitdem geht nix mehr
prozessor:amd amd athlon(tm)64 prozessor 3000 pluss1810...
speicher:1024mb
grafikkarte:Nvidia Geforce 6600
mainboard:nF-CK804-8712
|
|
|
|
|
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***

|
|
Ich hab ***** ***** drauf und schalte immer updates aus
Microsoft windows xp professionell version 2002 service pack 2
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 17:03.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Oh man, was seid Ihr nur für Helden *kopfschüttel* Bitte lesen: Regeln für das Forum
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 30.08.2006 21:43.
|
|
|
|
|
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***

|
|
Was ist denn daran jetzt schlimm?jeder 2 mensch hat es,also ich kann ja verstehen wegen die regeln aber das ist ja garnicht mein thema,mein thema ist hilfe für mein problem zu kriegen was nix mit windows zutun hat
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|