Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 friert ein hilfeeeeeeee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CoD2 friert ein hilfeeeeeeee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***

CoD2 friert ein hilfeeeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,ich habe ein sehr grosses problem,sobald ich auf punkbuster server gehe frierts nach cirka 20 sec.ein.Auf nicht punkbuster geschützte server komm ich drauf ohne probleme und kann spielen ohne ende,aber die cheater machen mich da fertig loool,ich bin im clan und es ist mir sehr wichtig hab auch schon alles(mir)mögliche schon getan:
Punkbuster update,
defragmentierung,
kopiert auf andere festplatte,
deinstallation von cod2 und unter rededit die ganzen regestri datein gelöscht die mit CoD2 zutun hatten,
an überhitzung kann es auch nciht liegen den vorher ging alles,

ich bin dann mal mit ein freund auf ein pb server gegangen er sagte ich hätte ein ping vonn 999 und bin dann rausgeflogen mit den befehl:
server command overflow
was soviel bedeuted wie serverbefehlsüberlauf,aber ich selber bekomme keine fehler meldung alles bleibt einfach stehen nur der ton geht weiter und egal was ich mache geht nix mehr ausser reset knopf,

ich bitte euch helft mir

danke im vorraus.....
RPB-BODYGUARD ist offline Beiträge von RPB-BODYGUARD suchen Nehmen Sie RPB-BODYGUARD in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann tritt das Problem auf und hast Du zuvor was an Deinem Rechner geändert?

Evtl. Winupdate gemacht? https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=57194

*** GESPERRT ***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe vor 2 tagen neu windows drauf machen lassen und die ganzen treiber neu installiert und seitdem geht nix mehr

prozessor:amd amd athlon(tm)64 prozessor 3000 pluss1810...

speicher:1024mb

grafikkarte:Nvidia Geforce 6600

mainboard:nF-CK804-8712
RPB-BODYGUARD ist offline Beiträge von RPB-BODYGUARD suchen Nehmen Sie RPB-BODYGUARD in Ihre Freundesliste auf
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***

Ich hab ***** ***** drauf und schalte immer updates aus

Microsoft windows xp professionell version 2002 service pack 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 17:03.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Oh man, was seid Ihr nur für Helden *kopfschüttel* Bitte lesen: Regeln für das Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 30.08.2006 21:43.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***

Was ist denn daran jetzt schlimm?jeder 2 mensch hat es,also ich kann ja verstehen wegen die regeln aber das ist ja garnicht mein thema,mein thema ist hilfe für mein problem zu kriegen was nix mit windows zutun hat
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Das Thema Hilfe ist aber hier beendet: Verstoß gegen Forenregeln! Bitte einmal durchlesen!!!

---

Thema ging hier noch kurz weiter, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen:
hat ja nix mit windows zutun

yoda

COD², spiel mir das Lied der Bugs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 17:58.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 friert ein hilfeeeeeeee

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv