OPFERLAMM - CLAN |
Nighthawkunregistriert

|
|
von wegen faul ... aber das erzähl ich Dir mal unter vier Augen ...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Nighthawk
von wegen faul ... aber das erzähl ich Dir mal unter vier Augen ...
*lol*
nun ja, zu den "äußerungen" sag ich mal nix
aber he robert, wie soll dat funzen, wie will der sitzriese dir unter die augen kommen???
so klein wie der ist, bleibt der doch schon an dem fußabstreifer hängen *fg*
|
|
|
|
|
|
|
ok leute...ich bin ma hier ins forum weil ich euch wat fragen muss...also ich habn prob mit dem cod singleplayer, wenn ich ihn starte kommt scho ma dieses bildchen von cod und der prozess wird auch angezeigt, aber dann beendet der später einfach...könntet ihr mir vielleicht ma weiterhelfen?
und ich will mich ma bei euch bedanken wegen den geilen infos für die games...haben mir viel geholfen (:
und kann man bei euch im clan eintreten?...is vielleicht ne dumme frage aber ich debj na das ihr wirklich gute zocker seid wenn ihr schonma so viel erfahrung habt ... ich habs halt satt immer wegen noobs zu sterben...aber dadran kann man wohl nichts ändern...
MFG bEEr pUrsUed
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
sry hatte vergessen hallo zu sagen xD...
naja Moin ihr Opferlämmer
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
moinsen leutz ;D
also hier nochma ich....habe da nen problem mit cod uo und hab keine lösung bei euch gefunden, deswegen frage ich lieber mal hier nach...also wenn ich aufn server zugreifen will und dort was loaden muss...dann vereckt immer mein cod uo....dann steht da iimmer irgendwas in der console...das suckt ab weil ich erst formatieren muste wegen virus...scheiss t-online*anmerk*...naja hoffe das das niemanden stört das ich das hier zum thema beischreibe und hoffe das jemand ne lösung weiss
PS:wegen der aufnahme...naja, wenn isses eigentlich nich so schlimm...nur ich denk ma ihr seid profis
...und ich brauch profis um mich rum damit man taktik anwenden kann oder einfach zusammen drauflosstürmen....mit noobs zocken isses scheisse*g*
und zockt euer clan eigentlich auch noch andere spiele als cod/cod uo ?
MfG bEEr pUrsUed
Nur die BESTEN sterben jung!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|