Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » OPFERLAMM - CLAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPFERLAMM - CLAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen faul ... aber das erzähl ich Dir mal unter vier Augen ...
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nighthawk
von wegen faul ... aber das erzähl ich Dir mal unter vier Augen ...

*lol*
nun ja, zu den "äußerungen" sag ich mal nix Augenzwinkern
aber he robert, wie soll dat funzen, wie will der sitzriese dir unter die augen kommen???
so klein wie der ist, bleibt der doch schon an dem fußabstreifer hängen *fg*
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

ok leute...ich bin ma hier ins forum weil ich euch wat fragen muss...also ich habn prob mit dem cod singleplayer, wenn ich ihn starte kommt scho ma dieses bildchen von cod und der prozess wird auch angezeigt, aber dann beendet der später einfach...könntet ihr mir vielleicht ma weiterhelfen?

und ich will mich ma bei euch bedanken wegen den geilen infos für die games...haben mir viel geholfen (:

und kann man bei euch im clan eintreten?...is vielleicht ne dumme frage aber ich debj na das ihr wirklich gute zocker seid wenn ihr schonma so viel erfahrung habt ... ich habs halt satt immer wegen noobs zu sterben...aber dadran kann man wohl nichts ändern...

MFG bEEr pUrsUed

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

sry hatte vergessen hallo zu sagen xD...
naja Moin ihr Opferlämmer grosses Grinsen

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

hi,

wir sind eigentlich nicht auf member suche. mache dir also nicht zu viele hoffnungen.

sry aber warte trotzdem mal ab was unser manager yoda und unser clan von diesem transfer hält grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

cu [OL]TOBsucht

und wie würde marc jetzt sagen, sattelt die pferde männer ab an die front Poppen macht Spass Poppen macht Spass Poppen macht Spass

arrrrriba arrrriba arriba

grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

moinsen leutz ;D

also hier nochma ich....habe da nen problem mit cod uo und hab keine lösung bei euch gefunden, deswegen frage ich lieber mal hier nach...also wenn ich aufn server zugreifen will und dort was loaden muss...dann vereckt immer mein cod uo....dann steht da iimmer irgendwas in der console...das suckt ab weil ich erst formatieren muste wegen virus...scheiss t-online*anmerk*...naja hoffe das das niemanden stört das ich das hier zum thema beischreibe und hoffe das jemand ne lösung weiss

PS:wegen der aufnahme...naja, wenn isses eigentlich nich so schlimm...nur ich denk ma ihr seid profis Augenzwinkern ...und ich brauch profis um mich rum damit man taktik anwenden kann oder einfach zusammen drauflosstürmen....mit noobs zocken isses scheisse*g*
und zockt euer clan eigentlich auch noch andere spiele als cod/cod uo ?

MfG bEEr pUrsUed

Nur die BESTEN sterben jung!

TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Zitat:

Original von bEEr pUrsUeÐ
dann steht da immer irgendwas in der konsole

die info in der konsole musst du uns aber schon geben. dann können wir dir vielleicht weiterhelfen, weil ohne screens oder was ähnliches is es ein bissel doof. meld dich nochmal und beschreibe genau die fehlermeldung, die in der konsole auftritt.

p.s. wir zocken hauptsächlich cod/uo und probieren immer wieder gerne mal mods aus.

wenn du demnächst aber noch was hast, mache dann am besten ein neues thema im hilfe forum auf. thx

grüße tobi

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, Membersuche ist nicht, sind eigentlich nur ein lockerer Zusammenschluss und können auch kein "Clan-Leben" an sich anbieten. Gibt es aber auch bereits diverse Threads zu... smile

Wenn Du nen Clan suchst, dann schau am besten mal in unsere Clan-Sektion: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=83

Zu Deinem Problem: Wäre besser im Hilfebereich dazu nen Thread zu eröffnen so rein wegen der Übersicht.

Und die genaue Fehlermeldung / Konsolenmeldung wäre ebenfalls hilfreich.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » OPFERLAMM - CLAN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv