Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Server suche - [BHC] Wild Weapon Custom Maps! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server suche - [BHC] Wild Weapon Custom Maps!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurzer01
Teetrinker

Server suche - [BHC] Wild Weapon Custom Maps! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kennt jemand von Euch einen Server, der genauso eingestellt ist wie dieser hier: >Link<

es geht darum, das auf diesem Server "Dauer-feuer"; "Dauer-Sprint"; "Kill-cam aus" etc. eingestellt ist. Die meisten Server, die ich bis jetzt gefunden habe, haben diese einstellungen nicht, aber mir macht siese einstellung mehr spass. **ist halt geschmacksache** Augenzwinkern

Da dieser Server aber in "Dallas" liegt, ist meine Ping dementsprechend hoch, zwischen 150 und 180. Bei gegnern die zwischen 40 und 70 liegen, macht sich das schon bemerkbar und es ist oft so, das ich schon von jemandem erschossen werde, der quasi noch um die ecke ist, oder mit dem rücken zu mir steht.

Falls jemand einen Server kennt, der in etwa gleich ist und irgendwo in Europa liegt, wäre es nett, das mir hier mitzuteilen.

Danke im vorraus Augenzwinkern
kurzer01

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurzer01: 18.01.2007 14:44.

kurzer01 ist offline E-Mail an kurzer01 senden Beiträge von kurzer01 suchen Nehmen Sie kurzer01 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Dauerfeuer kann ich zwar nicht dienen, aber dafür kannst du bis zu 999 Patronen aufsammeln. Hauptsächlich stehen bei mir Bolt Rifles zur Auswahl, auf manchen Maps auch alle Standardwaffen der jeweiligen Nationen.

Zur Info: Meine Server sind Publik und dienen zum reinen Fun-Gaming. Du findest dort Spieler vom Mega-Noob bis hin zum halbwegs guten Spieler. Profispieler sind eher unerwünscht, da durch die Hasenjagd die anderen Spieler verkrault werden oder die Streitereien wegen angeblichen Cheatern anfangen...

cu Mike

PS: Lass dich nicht von den Stammspielern ärgern. Beschimpfungen wie Noob, Cheater, Wallhacker etc. sieht man oft, aber es ist nur in den seltensten Fällen wirklich ernst gemeint, da sich viele Spieler diese Sprüche als Key-Binds auf die Tastatur gelegt haben, um andere Spieler aus der Fassung zu bringen, damit diese die Runde schlechter beenden. Daher: Einfach ignorieren und weiterzocken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.01.2007 13:11.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
kurzer01
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das hört sich ja auch nicht schlecht an, werd ich auf jedenfall heuta Abend mal testen....danke Grins 1

PS: keine sorge, aus den alter bin ich raus, das ich mich über sowas aufregen sollte
und profi bin ich auch nicht, dafür fehlt mir definitiv die zeit.....denke mal, das ich so im gesunden mittelmaß befinde grosses Grinsen
kurzer01 ist offline E-Mail an kurzer01 senden Beiträge von kurzer01 suchen Nehmen Sie kurzer01 in Ihre Freundesliste auf
kurzer01
Teetrinker

gleich nochmal ne frage hinterher, da ich mir nicht sicher bin, ob ich dafür einen extra thread eröfnen soll......

ich möchte mir einen eigenen server +dedicatet0 auf meinem pc erstellen...sollte so laufen wie der oben gennante.....hab ich soweit auch schon ausprobiert, das einzigste, was bei mir funktioniert hat, war das dauer-sprinten.
dazu hatte ich mir den AWE 3 beta 10b runtergeladen und nach der anleitung von joda installiert

fadenkreuz und roter punkt ging nicht
konnte keine tripple-wire legen
dauerfeuer ging glaub ich auch nicht

nu hab ich alles wieder gelöscht Keinen Plan?

hat vieleicht jemand eine config, die er mir zukommen lassen könnte

danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kurzer01: 18.01.2007 13:53.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Fragen zum AWE-Mod gehören hier rein: AWE-MOD CoD2

Poste deine Probleme noch einmal dort.
Empfohlene Beitragsüberschrift: Wie installiert man AWE auf dem Homeserver

Natürlich vorher noch ein wenig die Forensuche verwenden. Vielleicht findest du ja schon ein paar Antworten. Der Standardfehler bei AWE liegt darin, dass in der awe-cfg die Slashs (//) vor den set-Befehlen entfernt werden müssen, damit diese ausgeführt werden.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.01.2007 15:53.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
kurzer01
Teetrinker

habs gestern nicht geschaft, aber dafür war meine frau auf deinem server und sie war recht begeistert.....wie du schon sagtst......FUN-Server....
denke mal, das wir uns hin und wieder bei dir blicken kassen Augenzwinkern

zu meinem AWE-Problem
die slashs (//) habe ich schon entfernt, aber ich denke mein problem wird darin liegen, das mir die ein oder andere iwd datei gefehlt hat,
aber ich werd das am wochenende mal hier ins entsprechende boad posten.

danke
kurzer Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Server suche - [BHC] Wild Weapon Custom Maps!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv