|
 |
Server suche - [BHC] Wild Weapon Custom Maps! |
kurzer01
Teetrinker

|
|
| Server suche - [BHC] Wild Weapon Custom Maps! |
 |
Hallo Leute,
kennt jemand von Euch einen Server, der genauso eingestellt ist wie dieser hier: >Link<
es geht darum, das auf diesem Server "Dauer-feuer"; "Dauer-Sprint"; "Kill-cam aus" etc. eingestellt ist. Die meisten Server, die ich bis jetzt gefunden habe, haben diese einstellungen nicht, aber mir macht siese einstellung mehr spass. **ist halt geschmacksache**
Da dieser Server aber in "Dallas" liegt, ist meine Ping dementsprechend hoch, zwischen 150 und 180. Bei gegnern die zwischen 40 und 70 liegen, macht sich das schon bemerkbar und es ist oft so, das ich schon von jemandem erschossen werde, der quasi noch um die ecke ist, oder mit dem rücken zu mir steht.
Falls jemand einen Server kennt, der in etwa gleich ist und irgendwo in Europa liegt, wäre es nett, das mir hier mitzuteilen.
Danke im vorraus
kurzer01
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurzer01: 18.01.2007 14:44.
|
|
|
|
|
|
|
Mit Dauerfeuer kann ich zwar nicht dienen, aber dafür kannst du bis zu 999 Patronen aufsammeln. Hauptsächlich stehen bei mir Bolt Rifles zur Auswahl, auf manchen Maps auch alle Standardwaffen der jeweiligen Nationen.
Zur Info: Meine Server sind Publik und dienen zum reinen Fun-Gaming. Du findest dort Spieler vom Mega-Noob bis hin zum halbwegs guten Spieler. Profispieler sind eher unerwünscht, da durch die Hasenjagd die anderen Spieler verkrault werden oder die Streitereien wegen angeblichen Cheatern anfangen...
cu Mike
PS: Lass dich nicht von den Stammspielern ärgern. Beschimpfungen wie Noob, Cheater, Wallhacker etc. sieht man oft, aber es ist nur in den seltensten Fällen wirklich ernst gemeint, da sich viele Spieler diese Sprüche als Key-Binds auf die Tastatur gelegt haben, um andere Spieler aus der Fassung zu bringen, damit diese die Runde schlechter beenden. Daher: Einfach ignorieren und weiterzocken.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.01.2007 13:11.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|