Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » gibts die uo zogger noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gibts die uo zogger noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramsis
Weichei

images/avatars/avatar-874.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok ok ....zum ersten mein alter...bin nu ma 40.
zum 2.) habe ich wie man heute sagt eine reschtschreibschwäche
zum 3.) denn AH auf eine hp zu machen ist nicht das proplem,ich könte mir auch lenin oder busch rauf machen es sind doch nu ma die zusamenhänge die jeder für sich mit einem bild zusamenbringt.würde ich busch rauf machen hiese es aha der ramsis ist ein ammi freunt hmmmm na ja ich habe in entsogt des fridens willen....aba da wir gersde dabei sind wie viele server kent ihr wo die maper hackenkreuze an die wand schmiren und so weiter ???????was ich nie machen würde.
mfg Ramsis

Ramsis ist offline E-Mail an Ramsis senden Homepage von Ramsis Beiträge von Ramsis suchen Nehmen Sie Ramsis in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, als gebürtiger amerikaner will hier nur kurz etwas dazu sagen:

@ramsis

ich mag bush nicht. ich mag seine politik nicht.
ABER : du kannst G.W. Bush nicht mit AH vergleichen!
das ist schlichtweg eine frechheit!!

zu den mappern: ich persönlich bin auch strickt gegen hackenkreuze in den maps. wobei man sagen muss, dass dieses game ja in der zeit spielt, in der solche zeichen/fahnen etc. überall waren.

----------------------------------------------

prinzipiell brauchen wir über dieses thema nicht weiter zu diskutieren, da anscheinend die einsicht fehlt Augenzwinkern . wenn es einen link zu dem OL forum gibt (war noch nicht auf der website), werden die OLs es sicher nicht zulassen, dass diese verlinkung weiterhin bestehen wird. (wir alle erinnern uns sicher noch an einen ähnlichen thread hier Augenzwinkern )

zur zeit haben wir online spieler sowieso genug mit der öffentlichkeit zu kämpfen, da ist es nicht gerade hilfreich AH auf ne website zu geben, und dann auch noch schön zu reden Augenzwinkern

ich habe mich mit dem thema WW2 sehr sehr viel beschäftigt, und das sollte jeder tun, der diese art von spiele spielt, damit dabei nicht eine verharmlosung dieser schrecklichen zeit herauskommt!!

in diesem sinne Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 21.02.2007 19:51.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Bin auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, erst mal danke dafür.

Über die gesetzliche Grundlage zur Verwendung bestimmter Bilder und Symbole brauchen wir nicht diskutieren, das ist eindeutig geregelt, was erlaubt und was verboten ist in Deutschland - das schließt deutsche Domains ein, mehr sag ich dazu nicht. Und schon gar nicht hier in diesem Thread, diskutieren könnt ihr gerne im Laber-Board, wenn da Bedarf besteht - haben wir nix gegen, so lange es im Rahmen bleibt und vernünftig abläuft, aber das dürften die meisten ja wissen.

Ich hab mir die Seite angeschaut und konnte kein entsprechendes Bild finden, ich gehe mal davon aus, daß es entfernt worden ist, was ich befürworten würde.

Solltet ihr AH-Bilder (oder andere nicht gerade vorteilhafte Pics) auf eurer Seite haben, dann bitte ich darum, entweder solche Bilder zu entfernen oder aber uns aus euren Links zu löschen, da haben wir noch nie Spaß verstanden oder uns auf Diskussionen eingelassen und das werden wir auch zukünftig nicht. Gibt genug Sachen, wo Zocker und gerade WWII-Games angegriffen und als ach so böse dargestellt werden, da muss man nichts provozieren, haben genug andere Sorgen, oder?

JEDER Clan sollte versuchen öffentlich zu zeigen, daß es weder um Verharmlosung noch um Gutheißung irgendwelcher Dinge aus dieser Zeit geht und klarstellen, daß es um ein SPIEL und um den SPASS dabei geht - nicht mehr und nicht weniger und das auf eine saubere Art und Weise...

---

Und jetzt B2T bitte, wer möchte, kann im Laberboard oder OL-Public-Board ´nen entsprechenden Thread aufmachen und hierzu antworten oder weiter diskutieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

nu habt euch doch wieder lieb smile

wollt hier keinen streit entfachen.....nur einfach paar addys haben Augenzwinkern

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmo_O: 22.02.2007 20:07.

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

smile Back2Uo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich meine nicht den MOD Augenzwinkern

@schmo_O

Würden uns freuen, wenn du uns auch mal "beehrst" cool
Unsere X-Fire Namen kannst du bei uns auf der Website einsehen,
wenn du dich bei uns anmelden magst unter "User-Area" findest du
den Link.

Danke & schönen Gruß!
Der "Deichgraf"

P.S. an den anderen Kollegen
Will das jetzt nicht noch anstacheln, aber mit solchen "AH Geschichten"
heizt ihr nur noch weiter die "Killerspiel-Fraktion" an. Tut uns allen
einen Gefallen! Laßt doch den Quatsch! Das haben wir doch alle nicht
nötig, oder?! ...auch ohne son "Schrott" kann man sich erstklassig im
Netz präsentieren!

Sorry, manchmal kann ich einfach meine Klappe nicht halten! grosses Grinsen

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

und da ich ja nit der "nette" bin, mach ich hier vorsichtshalber mal dicht, ist ja halt die klanecke....

Geschlossen

ps: sorry

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » gibts die uo zogger noch?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv