gibts die uo zogger noch? |
F!nger$
Bas Cheater :-)

|
|
ich, als gebürtiger amerikaner will hier nur kurz etwas dazu sagen:
@ramsis
ich mag bush nicht. ich mag seine politik nicht.
ABER : du kannst G.W. Bush nicht mit AH vergleichen!
das ist schlichtweg eine frechheit!!
zu den mappern: ich persönlich bin auch strickt gegen hackenkreuze in den maps. wobei man sagen muss, dass dieses game ja in der zeit spielt, in der solche zeichen/fahnen etc. überall waren.
----------------------------------------------
prinzipiell brauchen wir über dieses thema nicht weiter zu diskutieren, da anscheinend die einsicht fehlt
. wenn es einen link zu dem OL forum gibt (war noch nicht auf der website), werden die OLs es sicher nicht zulassen, dass diese verlinkung weiterhin bestehen wird. (wir alle erinnern uns sicher noch an einen ähnlichen thread hier
)
zur zeit haben wir online spieler sowieso genug mit der öffentlichkeit zu kämpfen, da ist es nicht gerade hilfreich AH auf ne website zu geben, und dann auch noch schön zu reden
ich habe mich mit dem thema WW2 sehr sehr viel beschäftigt, und das sollte jeder tun, der diese art von spiele spielt, damit dabei nicht eine verharmlosung dieser schrecklichen zeit herauskommt!!
in diesem sinne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 21.02.2007 19:51.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bin auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, erst mal danke dafür.
Über die gesetzliche Grundlage zur Verwendung bestimmter Bilder und Symbole brauchen wir nicht diskutieren, das ist eindeutig geregelt, was erlaubt und was verboten ist in Deutschland - das schließt deutsche Domains ein, mehr sag ich dazu nicht. Und schon gar nicht hier in diesem Thread, diskutieren könnt ihr gerne im Laber-Board, wenn da Bedarf besteht - haben wir nix gegen, so lange es im Rahmen bleibt und vernünftig abläuft, aber das dürften die meisten ja wissen.
Ich hab mir die Seite angeschaut und konnte kein entsprechendes Bild finden, ich gehe mal davon aus, daß es entfernt worden ist, was ich befürworten würde.
Solltet ihr AH-Bilder (oder andere nicht gerade vorteilhafte Pics) auf eurer Seite haben, dann bitte ich darum, entweder solche Bilder zu entfernen oder aber uns aus euren Links zu löschen, da haben wir noch nie Spaß verstanden oder uns auf Diskussionen eingelassen und das werden wir auch zukünftig nicht. Gibt genug Sachen, wo Zocker und gerade WWII-Games angegriffen und als ach so böse dargestellt werden, da muss man nichts provozieren, haben genug andere Sorgen, oder?
JEDER Clan sollte versuchen öffentlich zu zeigen, daß es weder um Verharmlosung noch um Gutheißung irgendwelcher Dinge aus dieser Zeit geht und klarstellen, daß es um ein SPIEL und um den SPASS dabei geht - nicht mehr und nicht weniger und das auf eine saubere Art und Weise...
---
Und jetzt B2T bitte, wer möchte, kann im Laberboard oder OL-Public-Board ´nen entsprechenden Thread aufmachen und hierzu antworten oder weiter diskutieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|