Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » mal testen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal testen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 128

dann ist ja doch noch nicht alle hoffnung verloren grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von F!nger$
@gamer
diese tests auf dieser seite sind mehr "public - stuff"... kannst du nicht im entferntesten ernstnehmen Augenzwinkern

das sagst du nur weil dein ergebnis zu niedrig war Zunge raus grosses Grinsen

ne spaß, weis dass das alles humbuck ist, aber witzig isses doch irgendwo... kennt jemand ma nen richtigen test? würde mich ma so interessieren was ich so aufm kasten habe grosses Grinsen

@mad,
also wenn es das is was ich denke dann hör ich auf mit trinken... net das ich noch so wie du werde grosses Grinsen grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

nein, mein ergebnis war super, so hoch war ich noch nie: 66 grosses Grinsen
sry gamer, kenne keinen online test, der wirklich gut ist.
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

schade. werde ich wohl nie die bestätigung für meinen 200er IQ bekommen grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

naja... ich glaube nicht mehr so richtig an iq-tests. hab mal 2 richtige gleichzeitig bei addierter zeit gemacht. 1. frage beim einen beantwortet, 1. frage beim zweiten beantwortet, immer abwechselnd. die ergebnisse waren dermassen unterschiedlich... auf dem einen war ich n genie auf dem anderen ein volltrottel. Grins-King oder sollte ich da jetzt das mittelmass beider nehmen? Grosse Augen Grübel

im ernst, ich denke viele fragen sind zu sehr durch erfahrung lösbar, das macht es dadurch zum halben intellekt-test. die fragen müssten um es ganz genau herausfinden zu können individuell auf den einzelnen abgestimmt werden. ausserdem gibt es bekanntlich verschiedene richtungen der geistigen fähigkeiten, die bei jedem unterschiedlich dominieren. ein universeller 100%ger iq-test dürfte deshalb kaum erstellbar sein.
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von F!nger$
@mad mad

ich würde mir die signatur noch etwas größer wünschen grosses Grinsen

Jajajaja...ich werds im Laufe der Woche noch kleiner machen! Zunge raus Augenzwinkern
Solange kriegt ihr den anderen zu sehen. Zunge raus grosses Grinsen

@Gamie

Is eh schon zu spät. LOL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 29.05.2007 23:43.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » mal testen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv