dann ist ja doch noch nicht alle hoffnung verloren
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Original von F!nger$
@gamer
diese tests auf dieser seite sind mehr "public - stuff"... kannst du nicht im entferntesten ernstnehmen
das sagst du nur weil dein ergebnis zu niedrig war
ne spaß, weis dass das alles humbuck ist, aber witzig isses doch irgendwo... kennt jemand ma nen richtigen test? würde mich ma so interessieren was ich so aufm kasten habe
@mad,
also wenn es das is was ich denke dann hör ich auf mit trinken... net das ich noch so wie du werde
schade. werde ich wohl nie die bestätigung für meinen 200er IQ bekommen
naja... ich glaube nicht mehr so richtig an iq-tests. hab mal 2 richtige gleichzeitig bei addierter zeit gemacht. 1. frage beim einen beantwortet, 1. frage beim zweiten beantwortet, immer abwechselnd. die ergebnisse waren dermassen unterschiedlich... auf dem einen war ich n genie auf dem anderen ein volltrottel.
oder sollte ich da jetzt das mittelmass beider nehmen?
im ernst, ich denke viele fragen sind zu sehr durch erfahrung lösbar, das macht es dadurch zum halben intellekt-test. die fragen müssten um es ganz genau herausfinden zu können individuell auf den einzelnen abgestimmt werden. ausserdem gibt es bekanntlich verschiedene richtungen der geistigen fähigkeiten, die bei jedem unterschiedlich dominieren. ein universeller 100%ger iq-test dürfte deshalb kaum erstellbar sein.