Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Ruckelt ab 1024x768 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Ruckelt ab 1024x768 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skimaster
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,Danke für die Bilder,ich habe jetzt mit etwa der selben Hardware.die selben Einstellungen etwa die selben fps wie du,aber von flüssig kann man nicht sprechen es ist spielbar aber lange nicht so wie eine Auflösung tiefer.und auf deutschen Server stieg der Ping von 75 auf 115 an.lLegt eindeutig an meiner Grafikeinstellung.nun weiss ich nicht was noch anders sein könnte,Hat noch wer einen guten Rat?
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das mit den Fps schon immer so, oder erst seit kurzem?
Wenn erst seit kurzem, hast evtl. was neues Installiert(Game o. Programm)?
Hast du unterschiedliche Partitionen, wenn ja, wieviele. Kann auch daran liegen, hatte das Problem bei Cod2. Musste es auf der Windows Partition Installieren, um konstante fps zu haben(Schwankte zwischen 15-250). Nach der Installation auf C:\ (keine ahnung ist doch Standart oder^^) hatte ich dann konstante 250fps. Bei Cod4 bin ich froh keine Probleme zu haben, wenn man mal liest was es so für Probleme gibt.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
skimaster
Teetrinker

moin,ja ich habe es auf c installiert.Bei Cod 2 zeigt mir die Fps anzeige konztant 91 Fps.Bei Cod 4 gehts stellen weise von 25-95 Fps.Ich spiele jetzt in einer Auflösung 1240*1024 flüssig musste aber alles andere auf nein stellen.sieht trotzdem noch besser aus als 1024*800 mit ja einstellungen!Ich versteh das nicht.ich denke mal die Grafikkarte ist mit höheren Sachen überfordert.Hab sie erst neu gekauft.Ich hatte ja schon die 8800 gts da die passt leider nicht in mein blöden Dell pc(BTX).ja dann werde ich woll so damit leben müssen wie es jetzt ist! unglücklich
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
~*MF*~Feldjaeger
5-Minuten-Ei

Also wenn ich das bei mir so einstelle dann habe ich zwar eine hammergeile grafik doch das spielen ist dann unmöglich.

Habe mal ne demo gemacht die ihr euch hier Downloaden könnt
DOWNLOAD

~*MF*~Feldjaeger ist offline E-Mail an ~*MF*~Feldjaeger senden Homepage von ~*MF*~Feldjaeger Beiträge von ~*MF*~Feldjaeger suchen Nehmen Sie ~*MF*~Feldjaeger in Ihre Freundesliste auf
skimaster
Teetrinker

Hallo da bin ich wieder ,ich habe jetzt ein ganzen Tag auf leeren Servern getestet von minimum Einstellungen bis zur höchsten Einstellung,habe auch den neuen Ati 7.12 Treiber instaliert.Also ich finde die optimalste Lösung für die Ati Karten sind:neuste Teiber,im cccenter von Ati alles auf Höchste Leistung und nicht höchste Qualität.Dann im Cod 4 menü auf "optimale Einstellung" und nur lediglich die Auflösung auf 1024*768 stellen das funktioniert bei mir am besten und nicht anderes verstellen.ich spiele jetzt konztant bei einer Fps von 78-91 und 11,4-12,4 cg ms/frame,kann einer bestätigen das der letzte Wert so richtig liegt?
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Ruckelt ab 1024x768

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv