Mahlzeit,Danke für die Bilder,ich habe jetzt mit etwa der selben Hardware.die selben Einstellungen etwa die selben fps wie du,aber von flüssig kann man nicht sprechen es ist spielbar aber lange nicht so wie eine Auflösung tiefer.und auf deutschen Server stieg der Ping von 75 auf 115 an.lLegt eindeutig an meiner Grafikeinstellung.nun weiss ich nicht was noch anders sein könnte,Hat noch wer einen guten Rat?
Ist das mit den Fps schon immer so, oder erst seit kurzem?
Wenn erst seit kurzem, hast evtl. was neues Installiert(Game o. Programm)?
Hast du unterschiedliche Partitionen, wenn ja, wieviele. Kann auch daran liegen, hatte das Problem bei Cod2. Musste es auf der Windows Partition Installieren, um konstante fps zu haben(Schwankte zwischen 15-250). Nach der Installation auf C:\ (keine ahnung ist doch Standart oder^^) hatte ich dann konstante 250fps. Bei Cod4 bin ich froh keine Probleme zu haben, wenn man mal liest was es so für Probleme gibt.
moin,ja ich habe es auf c installiert.Bei Cod 2 zeigt mir die Fps anzeige konztant 91 Fps.Bei Cod 4 gehts stellen weise von 25-95 Fps.Ich spiele jetzt in einer Auflösung 1240*1024 flüssig musste aber alles andere auf nein stellen.sieht trotzdem noch besser aus als 1024*800 mit ja einstellungen!Ich versteh das nicht.ich denke mal die Grafikkarte ist mit höheren Sachen überfordert.Hab sie erst neu gekauft.Ich hatte ja schon die 8800 gts da die passt leider nicht in mein blöden Dell pc(BTX).ja dann werde ich woll so damit leben müssen wie es jetzt ist!
Hallo da bin ich wieder ,ich habe jetzt ein ganzen Tag auf leeren Servern getestet von minimum Einstellungen bis zur höchsten Einstellung,habe auch den neuen Ati 7.12 Treiber instaliert.Also ich finde die optimalste Lösung für die Ati Karten sind:neuste Teiber,im cccenter von Ati alles auf Höchste Leistung und nicht höchste Qualität.Dann im Cod 4 menü auf "optimale Einstellung" und nur lediglich die Auflösung auf 1024*768 stellen das funktioniert bei mir am besten und nicht anderes verstellen.ich spiele jetzt konztant bei einer Fps von 78-91 und 11,4-12,4 cg ms/frame,kann einer bestätigen das der letzte Wert so richtig liegt?