cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste |
Dr.Longunregistriert

|
|
Jetzt nur keine Panik, Leutz... Dass die Pinganzeige seit dem Patch 1.4 eigentlich total im Brötchen ist, ist mal allgemein anerkannt/bekannt. Ihr solltet derweil eher darauf achten, wo denn jetzt der Server steht. Weil wenn der Server ein transatlantischer, amerikanischer Server ist, na dann sind schon allein wegen der Wegstrecke die Pings hierzulande höher als auf deutschen/europäischen Servern. Klar: Manch deutscher Server wird auch schlechte Pings aufweisen. Gerade Homeserver. Aber unter den mittlerweile über 10000 Servern werden bestimmt einige dabei sein, die es wert sind öfters von euch besucht zu werden
Da hilft Spontanität gepaart mit Geduld! Ihr habt doch sicher Hlsw, oder etwa noch nicht? Das Programm hilft ungemein beim Zusammentragen guter Serveradressen und beim Überblick darüber, welche Server gerade gut oder schlecht besucht sind.
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
wieso soll das ein masterserver problem sein, wenn die pings von deinem computer aus an die ganzen computer in der liste gehen?
der masterserver gibts bei einem refresh nur eine liste mit allen server adressen an dein cod aus. danach wird von cod aus alles durchgepingt und wenn die guten iw leutz meinen, sie müssten den browser dahin "optimieren" das sie mehr pings pro sekunde oder mehr threads öffnen, die die server durchpingen, dann wundert es mich nicht, das ihr so schlechte pings mit den "kleinen" leitungen bekommt.
je mehr pro sekunde gepingt wird, desto höher der durchschnittsping.
wenn ihr mal den masterserver list browser im miniadmin auf macht und auf refresh klickt dann kommt die liste (unten rechts zu sehen) nach einer sekunde vom masterserver. danach fangen 50 threads (oder einstellbar) an, die server durch rcon abfragen in die liste zu aktualisieren. gepingt wird garnicht in meinem programm, da ich schon vermutet hatte, das sowas nicht gut gehen kann - also hab ich den ping auf "klick auf eine zeile" manuell eingebaut.
d.h. ich klicke einen server an, der mir gefallen könnte und schon sehe ich den ping (der auch stimmt).
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|