Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht oben server 0/11230 und er zählt die von null alle hoch und zeigt sie unten im fenster.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers
also bei mir wird die sache immer besch......
hab jetzt teilweise selbst im spiel nichtmal mehr die normalen pings.
manchmal wenn ich das spiel starte, die serverliste refreshe zeigt er mir die richtigen pings. dann zock ich ein zwei stunden refreshe die liste pings wie bekannt scheisse, joine dann irgendeinem server ganz oben (mit dem "besten" beschissenen ping...:-)...lol) und hab dann aber im spiel bei weitem nicht den normalen ping.
keine ahnung woran das liegt! könnt mir vorstellen das die weit über 10.000 server einfach im moment zu viel für die masterserver sind.
(weil auch jeder "hans wurst", muss ich schon sagen, seinen eigenen homeserver braucht und dass wahrscheinlich noch mit nem 486, windows 3.1 und dem 56k modem)
naja hoff da kommt bald nen neuer patch der das prob. behebt!
guten rutsch euch allen! :-)
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Jetzt nur keine Panik, Leutz... Dass die Pinganzeige seit dem Patch 1.4 eigentlich total im Brötchen ist, ist mal allgemein anerkannt/bekannt. Ihr solltet derweil eher darauf achten, wo denn jetzt der Server steht. Weil wenn der Server ein transatlantischer, amerikanischer Server ist, na dann sind schon allein wegen der Wegstrecke die Pings hierzulande höher als auf deutschen/europäischen Servern. Klar: Manch deutscher Server wird auch schlechte Pings aufweisen. Gerade Homeserver. Aber unter den mittlerweile über 10000 Servern werden bestimmt einige dabei sein, die es wert sind öfters von euch besucht zu werden Augenzwinkern Da hilft Spontanität gepaart mit Geduld! Ihr habt doch sicher Hlsw, oder etwa noch nicht? Das Programm hilft ungemein beim Zusammentragen guter Serveradressen und beim Überblick darüber, welche Server gerade gut oder schlecht besucht sind.
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

@ Dr.Long

Nein Nein die Panik ist begrenzt, es nervt halt nur das du erst ewig suchen musst bis du einen Server findest der deinen Neigungen entspricht und wirklich einen vernünftigen Ping hat...

...in der Liste macht es beim mir nichts aus wo der Server steht....also es ist kein Indiz einen Server zu nehmen der sagen wir mal einen 300 er Ping hat und dann auch auf dem Server einen reellen Ping von 30 ms zu haben....man muss suchen und das ist echt nervig....

Gut das man noch eigene Server hat bzw....hier ja Genug von vernünftigen Leuten stehen..... Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

tja deswegen benutz ich hlsw oder miniadmin3 damit hat man seine favorits immer zusammen und muß nicht suchen, wie dr.long schon erwähnt hat..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

hi,
was bei mir besser klappt: über die "Favoriten" zu pingen
da sind die poings zumindest im Rahmen, und man sieht, ob/wieviele spieler drauf sind,
gruß
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Also irgendwie hat sich bei mir wieder der Ingame Browser Bug gelegt...habe jetzt wieder ganz normale Pings. Muss wohl doch ein Masterserver Problem gewesen sein.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

wieso soll das ein masterserver problem sein, wenn die pings von deinem computer aus an die ganzen computer in der liste gehen?

der masterserver gibts bei einem refresh nur eine liste mit allen server adressen an dein cod aus. danach wird von cod aus alles durchgepingt und wenn die guten iw leutz meinen, sie müssten den browser dahin "optimieren" das sie mehr pings pro sekunde oder mehr threads öffnen, die die server durchpingen, dann wundert es mich nicht, das ihr so schlechte pings mit den "kleinen" leitungen bekommt.
je mehr pro sekunde gepingt wird, desto höher der durchschnittsping.

wenn ihr mal den masterserver list browser im miniadmin auf macht und auf refresh klickt dann kommt die liste (unten rechts zu sehen) nach einer sekunde vom masterserver. danach fangen 50 threads (oder einstellbar) an, die server durch rcon abfragen in die liste zu aktualisieren. gepingt wird garnicht in meinem programm, da ich schon vermutet hatte, das sowas nicht gut gehen kann - also hab ich den ping auf "klick auf eine zeile" manuell eingebaut.
d.h. ich klicke einen server an, der mir gefallen könnte und schon sehe ich den ping (der auch stimmt).
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

nice 'Job Freude

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv