|
|
Schön gesagt Sempron
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Grau[CB]
Claymore-Veteran

|
|
es kommt auf das Spiel an, je mehr Arcade ein Spiel fördert ( CoD4= Arcade Ballerspiel) , je eher sind Camper ein Ärgernis, weil sie dem Bunny Hopper den Spaß rauben und je mehr ein Spiel in die Simulations-Ecke gerät (Operation Flashpoint), je weniger oder keine Bunnies gibts, meist achten
Simulationen eher auf Tarnung, Schleichen und Waffenballistik, oft ist es schlichtweg unmöglich zu schießen beim Springen. ( oder man kann überhaupt nicht springen wie in Ghost Recon )
Wer kannte das erste Delta Force 1 ?
da konnte man endlos springen und fast jedes Gebäude betreten, bis zu dreistöckige Häuser mit versch. Interior und endlosen Möglichkeiten benutzen
auf
Maps mit einem Ausmaß von x Kilometer auf y Kilometer,
irgendwo auf den maps waren ein paar Gebäude,
Nord und Süd, oder West und Ost waren die spawns und in der Mitte hüpften die SAW gunner auf und nieder und es wurde ein neues Wort geboren
Spawn Raping
Riesengaudi für die SAW Bunnies....500 Kills in 45 Minuten keine Seltenheit...und da kam plötzlich einer auf die Idee 2 km weit weg zu schleichen mit der Cal-50 Barret
und bumm bumm
holt der doch die Bunnies von den "Slopes" ( immer hinter Hügeln dopsten sie hoch und runter, fast nicht zu treffen im Nachkampf )
ratet mal was die dann immer heulten....
Scheiß Camper hieß es dann....
ich freute mich früher über jedes Magengeschwür eines Bunny- Hoppers....
deshalb sagte ich ja....das Spiel braucht 2 Mods
einen für Taktiker und einen für den Rest ( original Spiel ist das eigentlich schon )
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
|
|
|
|
|
|
|
|
 |