Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Camper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camper 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gesagt Sempron smile

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

orginal von Grau[CB]
Zitat:
Original von clutzi
ich will nur sagen das wenn man ne sniperwaffe hat es keine entschuldigung ist 10 min in einer ecke zu sitzen und sich dann beschweren wenn man ihn als camper beschimpfen tut.

Entschuldigung, selbst ohne KillCam sitzt bei mir ein camper mit Snipergewehr nicht 10 min in einer Ecke....garantiert nicht !

tja solange bleibt der nicht liegen weil er vorher abgeschossen wird aber wenn er wieder und wieder das gleiche macht ist das kein taktiker sondern einfach nur nen versuch zu campen und wenn einer

Zitat:

orginal von Grau[CB]Wenn ein spieler taktisch spielt, sich bewegt, wartet, sich bewegt und wartet, also in Bewegung bleibt und im richtigen Moment campt,

dann ist das für mich auch kein camping, solltest dir mal die postzings von mir genau durchlesen dann hättest verstanden was ich meine..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

es kommt auf das Spiel an, je mehr Arcade ein Spiel fördert ( CoD4= Arcade Ballerspiel) , je eher sind Camper ein Ärgernis, weil sie dem Bunny Hopper den Spaß rauben und je mehr ein Spiel in die Simulations-Ecke gerät (Operation Flashpoint), je weniger oder keine Bunnies gibts, meist achten
Simulationen eher auf Tarnung, Schleichen und Waffenballistik, oft ist es schlichtweg unmöglich zu schießen beim Springen. ( oder man kann überhaupt nicht springen wie in Ghost Recon )

Wer kannte das erste Delta Force 1 ?

da konnte man endlos springen und fast jedes Gebäude betreten, bis zu dreistöckige Häuser mit versch. Interior und endlosen Möglichkeiten benutzen
auf
Maps mit einem Ausmaß von x Kilometer auf y Kilometer,

irgendwo auf den maps waren ein paar Gebäude,
Nord und Süd, oder West und Ost waren die spawns und in der Mitte hüpften die SAW gunner auf und nieder und es wurde ein neues Wort geboren

Spawn Raping

Riesengaudi für die SAW Bunnies....500 Kills in 45 Minuten keine Seltenheit...und da kam plötzlich einer auf die Idee 2 km weit weg zu schleichen mit der Cal-50 Barret

und bumm bumm

holt der doch die Bunnies von den "Slopes" ( immer hinter Hügeln dopsten sie hoch und runter, fast nicht zu treffen im Nachkampf )

ratet mal was die dann immer heulten....

Scheiß Camper hieß es dann....

ich freute mich früher über jedes Magengeschwür eines Bunny- Hoppers.... Zunge raus

deshalb sagte ich ja....das Spiel braucht 2 Mods

einen für Taktiker und einen für den Rest ( original Spiel ist das eigentlich schon )

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Camper

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv