Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Eigene Texturen funktionieren nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Texturen funktionieren nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Fragezeichen Eigene Texturen funktionieren nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für meine map ein paar eigene texturen, nach dem tutorial auf modsonline erstellt. das problem ist das ich sie im radianten sehe und damit arbeiten kann, jedoch nach dem kompilieren ich sie in der fertigen map nicht mehr sehe. hab auch die map samt iwd (nur den ordner images drin) fertig gemacht und ins normale cod4 eingefügt. map läuft, jedoch ohne die eigenen texturen.

hat jemand nen screenshot von seinen einstellungen im assetmanager? gibt es nur detailierte dt. anleitung zum umwandeln von texturen? oder hat jemand ne ideeworan es liegen könnte das die texturen nicht angezeigt werden?

bin für jeden tip dankbar der mich weiterbringt, da es nur noch daran liegt die map zu vollenden.

danke im vorraus

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 14:08.

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso, sitze schon zwei Wochen an dem Problem und habe alle Möglichkeiten ausprobiert.
Ich glaube der Compiler findet die iwi. Dateien beim compilieren nicht denn wenn ich im Spiel auf meine weissen texturen schiesse (frust grosses Grinsen ) wird das Material erkannt. Also bei metall schlagen die Funken genau wie bei den Orginaltexturen.

Ich hoffe jemand hat die Lösung, vielleicht andere Einstellungen am Assman.
Ich habe übrigens auch das tut. von Modsonline benutzt.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von T.R.Graves
... denn wenn ich im Spiel auf meine weissen texturen schiesse (frust grosses Grinsen ) wird das Material erkannt. Also bei metall schlagen die Funken genau wie bei den Orginaltexturen.

ist bei mir genauso, abgesehen davon das die stellen wo die textur sein sollte transparent ist und ich die textur da hinter sehe.

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösung gefunden bei leveldesigner

ich hab mal nen screenshot angehangen mir welchen einstellungen es im assetmanager bei mir funktioniert. bei materialType habe ich statt tools, wie im tutorial auf modsonline beschrieben, world phong eingestellt. surfaceType ist wohl frei wählbar, hab mehrere getestet, mit erfolg.

hoffe das es so auch bei allen anderen mit dem selben problem funktioniert.

T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Klappt bei mir nicht. In der console sagt er das er die iwi. Datei nicht findet.
In welchen Ordner liegt sie bei euch. Bei mir im raw/images Ordner.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

hast du, nach dem du im assetmanager alles erledigt hast,in den compile tools run converter ausgeführt( siehe screenshot).

ansontsten, so hatte ich es dann schließlich gemacht, lösche einfach alles was mit der textur zu tun hat(die gdt, den eintrag im images ordner, den eintrag im materials ordner) und fang ganz neu an. gegebenenfalls erstelle ne neue dds.

hoffe es klappt jetzt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Eigene Texturen funktionieren nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv