Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

also solche dateine habe ich garnicht drinn ,schaue doch mal meine screen von meinem cod2,a3b10 und main ordner an .
kannste mir ja dann sagen was ich wo löschen soll. Augen rollen

also schau dir mal bitte dein drittes bild an

da hast du doch die datein drin aber auch z.b. mp_wolfsquare_, romedb, mp_stadtrand2 usw.. und die sollen erst mal raus...

mache dir einfach nen " sicherungs ordner" wo du die sachen erstmal rein machst... so hast du deinen MAIN ordner sauber also nur noch die datein diecrossshooter angekreidet hat, ist dein main ordner drann... am bester inst du dir den mod noch mal neu das da auch echt nur das drinne ist was zu den mod gehört, zur sicherheit kannst du den jetzten mod ordner ja auch in dein sicherungs ordner schieben.....

So du must das spiel übrings auch 2 mal inst haben das weist du aber oder?
Einmal für deinen homeserver und einmal damit du mitspielen kannst.. also de gesamten cod2 ordner KOPIEREN und auf ne andere HDD oder anderen ordner packen.. Das erst mal soweit hast du das gemacht können iwr uns mal um den download kümmern. cu

PS. du wolltest ja das sich auch andere auf deinen server dann verbinden.. das problem wird nur sein, das das aber auch nur leute machen können die deine IP kennen, weil bis dein server bei COD2 in der serverliste ist, hast du entweder schon wieder ne neue IP oder bist schon nicht mehr online.. smile

PPS.. bist du sicher das dieser Mod auch für cod2 ist? weil in deiner cfg pk3 datein steht...

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

bei cod2 hat man aber keine PK3 datein.. die sind bei cod1 .... kann also auch schon sein, das du den flaschen mod erwischt hast..
das würde eventuell auch nicht nicht laufen DL erklären.
hier ist mal nen link für den awe für cod2

http://awe.milliways.st/awe3.php

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 14.02.2008 12:41.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn ich meine maps raus mache dann kann ich sie ja nicht mehr spielen.deswegen habe ich sie doch drinn umse zu spielen hmm vesteh ich nicht Keinen Plan?

und natürilche habe ich es 2 mal instal, cod2 1mal auf D und 1mal auf G

und zu dem hier :set sv_pure "1"
muß ich sagen das ich die config mit dem config generator von hier erstellt habe.da ich ja keine ahnug habe was das ist oder wofür habe mich es bei dieser einstellung belassen.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von sefeschnut
ja wenn ich meine maps raus mache dann kann ich sie ja nicht mehr spielen.deswegen habe ich sie doch drinn umse zu spielen hmm vesteh ich nicht Keinen Plan?

und natürilche habe ich es 2 mal instal, cod2 1mal auf D und 1mal auf G

und zu dem hier :set sv_pure "1"
muß ich sagen das ich die config mit dem config generator von hier erstellt habe.da ich ja keine ahnug habe was das ist oder wofür habe mich es bei dieser einstellung belassen.

mit der ip. das versteh ich auch nciht wie so soll sich meine ip. ändern.91.67.116.36:28960.
wenn ich den server starte und da auf ihn connecte dann braucht es nicht lange und ich sehe ihn in der liste. Keinen Plan?

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

also wenn du den awe mod hast..dann ist da doch ne cfg bei... die auch auf dem mod abgestimmt ist.. da must du dann ja nur noch deine daten eintragen..

Mit neue IP meine ich das du bestimmt keine Feste IP hast, sprich alle 24 std wechselt die IP normalerweise, weil nach 24 std ne zwangstrennung vom provider ist. ( das mit der Ip ändern meine ich in der cfg datei ) weil die dann ja im normalfall nach 24 std anders is.... wie du deine Ip herbekommst weist du jasmile

Bleibt noch die frage ob die mod version die du jetzt hast auch die version für cod2 ist bzw deine cfg datei für cod2 ist weil dort pk3 datein abgefragt werden und die kann der server bei cod2 nicht finden weil es die da nicht gibt.

Und die maps solltest du ja auch erst mal rausmachen... damit der server erst mal normal mit dem mod am laufen ist... dann kann man immer noch maps nach tragen...
Dazu muss ich noch sagen, das nicht alle custom maps MOD kompatiel sind, sprich kann es auch an einer map liegen das der server abschmiert habe ich auch schon oft gehabt..

Wenn du deine custom maps (erstmal ) aus dem main ordner raus hast must du noch die maprotation anpassen... weil der server sonst die maps laden will die es nicht gibt = absturz..

Noch mal kurz gesagt solltest du dein " Server cod ordner" erst mal wieder auf standart setzten damit man einen grund hat..... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

also meine ip.ist immer die selbe die hat sich noch nie geändert des weiss ich genau weil, der pc,schon 2tage durch gelaufen ist.
das mit der pks 3 wie gesagt war die grundeinstellung von dem config generator und 1 bedeutet da aus nicht an.
mein cfg.habe wieder eingefügt und maps alle raus die map rotation umgestellt.
was anders ich lasse jetzt meine server mal laufen versuch doch mal ,ob du ihn in der cod2 server liste findet und zu conneten.

habe eben mal in der console vom server geschaut und da ist ne warnung.was ist da jetzt wieder falsch.

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRINUSE
Opening IP socket: localhost:28961
Hostname: xxxxxxxxxxxx
IP: 91.67.116.36:28960 Pälzer Hexekessel

und hat's funk. habe hier mal ein link wo ich die maps habe http://www.aidex.de/links/
würdest du mal ob die da findest unter co2 schenk die latriene maps

ach ja hier mal den screen wo ich 2 mal in der liste bin
http://www.imagenetz.de/ff574f8ea/cod2-2mal.JPG

oben und unten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 14.02.2008 20:22.

Matrixpro
Milupa-Fan

jor, ich kamm rauf auch wo du die eine custom map rauf gemacht hast, nur wollte ich keine 20 minuten warten bis ich die map vertig habe. also funzt.. cu
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Matrixpro
jor, ich kamm rauf auch wo du die eine custom map rauf gemacht hast, nur wollte ich keine 20 minuten warten bis ich die map vertig habe. also funzt.. cu

jo ok merci würdest du oben den link mal prob. und was ist mit der fehler meldung wo ich ein stück oben geschrieben habe.

Matrixpro
Milupa-Fan

jor man kommt zu den liks zwar bischen schauen aber man kommt hin, aber wie ich schon gesagt habe, wenn sich nun ein spieler aus der ingame liste deinen server raussucht, und dann maps mit nur max 12 kb am saugen ist, bekommst du keine vielen besucher... und die meisten machen sich auch nicht die mühe mail zu schreiben weil es da einfacher ist, sich eben nen anderen serber zu suchen......

Du könntest um das zu umgehen eigentlich nur noch mal versuhen die aus deinen ganzen custom maps ein mappack zu machen und das dann ber rapidsahre als direkt Dl anzu bieten so kannst du bei der cfg datei die adresse des diret Dl angeben, da muss man dann keine sicherungs nummer eingeben...

Ansonsten viel glück und spass mit deinen server. cu
sefeschnut
Milupa-Fan

ob ich das hinbekomme mit dem mappck bezweifle ich.und mit dem raipidshare kenn ich mich auch nicht so gut aus was ich wo dann machen muß. vieleicht kannst du mir da helfen Augen rollen

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von sefeschnut
ob ich das hinbekomme mit dem mappck bezweifle ich.und mit dem raipidshare kenn ich mich auch nicht so gut aus was ich wo dann machen muß. vieleicht kannst du mir da helfen Augen rollen

so den mappack habe ich hinbekommen.
und auch bei rapidshare hochgelden .
so was muß ich hier alles angeben:
//Download erlauben
seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDOWNLOAD "0"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"
wo gebe ich den link ein :http://rapidshare.com/files/91895365/cod2tom.iwd.html verwirrt

Matrixpro
Milupa-Fan

hi, ich weis nicht ob man bei rapidshare auch als nicht premium user direckt dl machen kann... also im premi schaut das so aus..

Man hat ja ne liste wo die datein stehen die man hochgeladen hat..
die kann man makieren und dann auf diekt download klciken, wenn man nun den link weiter gibt kommt gleich der download nicht wie bei dir jetzt das man sich aussuchen muss ob man premi oder free user ist...

hier mal ein beispiel von nem direkt Dl

http://rapidshare.com/files/92058716/Boo...nFuture.de_.exe

must mal schauen ob es in der colectors zone bei RS auch geht..cu
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Matrixpro
hi, ich weis nicht ob man bei rapidshare auch als nicht premium user direckt dl machen kann... also im premi schaut das so aus..

Man hat ja ne liste wo die datein stehen die man hochgeladen hat..
die kann man makieren und dann auf diekt download klciken, wenn man nun den link weiter gibt kommt gleich der download nicht wie bei dir jetzt das man sich aussuchen muss ob man premi oder free user ist...

hier mal ein beispiel von nem direkt Dl

http://rapidshare.com/files/92058716/Boo...nFuture.de_.exe

must mal schauen ob es in der colectors zone bei RS auch geht..cu

ne du du das geht leider nicht . traurig free user
machst du das auch mit rapidshare ,wenn ja könntest du die datei von mir nicht bei dir hoch laden . Augen rollen

danke noch für deine hilfe mit dem dowl grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen .

Matrixpro
Milupa-Fan

jor ich lade das gleich mal hoch.. gebe dir den link per PN... cu
Matrixpro
Milupa-Fan

du hast post. viel glück. cu
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv