map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) |
Matrixpro
Milupa-Fan

|
|
also solche dateine habe ich garnicht drinn ,schaue doch mal meine screen von meinem cod2,a3b10 und main ordner an .
kannste mir ja dann sagen was ich wo löschen soll. Augen rollen
also schau dir mal bitte dein drittes bild an

da hast du doch die datein drin aber auch z.b. mp_wolfsquare_, romedb, mp_stadtrand2 usw.. und die sollen erst mal raus...
mache dir einfach nen " sicherungs ordner" wo du die sachen erstmal rein machst... so hast du deinen MAIN ordner sauber also nur noch die datein diecrossshooter angekreidet hat, ist dein main ordner drann... am bester inst du dir den mod noch mal neu das da auch echt nur das drinne ist was zu den mod gehört, zur sicherheit kannst du den jetzten mod ordner ja auch in dein sicherungs ordner schieben.....
So du must das spiel übrings auch 2 mal inst haben das weist du aber oder?
Einmal für deinen homeserver und einmal damit du mitspielen kannst.. also de gesamten cod2 ordner KOPIEREN und auf ne andere HDD oder anderen ordner packen.. Das erst mal soweit hast du das gemacht können iwr uns mal um den download kümmern. cu
PS. du wolltest ja das sich auch andere auf deinen server dann verbinden.. das problem wird nur sein, das das aber auch nur leute machen können die deine IP kennen, weil bis dein server bei COD2 in der serverliste ist, hast du entweder schon wieder ne neue IP oder bist schon nicht mehr online..
PPS.. bist du sicher das dieser Mod auch für cod2 ist? weil in deiner cfg pk3 datein steht...
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1" |
|
bei cod2 hat man aber keine PK3 datein.. die sind bei cod1 .... kann also auch schon sein, das du den flaschen mod erwischt hast..
das würde eventuell auch nicht nicht laufen DL erklären.
hier ist mal nen link für den awe für cod2
http://awe.milliways.st/awe3.php
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 14.02.2008 12:41.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|