Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster (Update funktioniert nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster (Update funktioniert nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sacrifice
Weichei

Punkbuster (Update funktioniert nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, folgendes ist mein Problem: Ich joine eine Server, und kann auf diesem so lange spielen bis ich einen Kill machen, dann kommt " PB kicked Player xXx, ( If this persists, visit evenbalance.com and update PB manually). Da ich diese Nachhricht schon einmal hatte, wusste ich zu tun hatte. Doch als ich Punkbuster dann manuellupdatet, erschien es mir schon komisch als es dort "No new updates avaiable " hieß. Und so wars es auch, dass ich immernoch mit der selben Nachhricht gekickt werde. Habe danach das PBSETUP nochmal neu heruntergeladen - ohne erfolg. Habe nun auch CoD4 neu intsalliert - ohne erfolg.

Vista 64Bit
Core duo
GTX8800

Hoffe auf Hilfe, Danke
Sacrifice ist offline E-Mail an Sacrifice senden Beiträge von Sacrifice suchen Nehmen Sie Sacrifice in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Verzeichnis befinden sich die PB-Dateien. Ich hab zwar nur Vista32, aber mir hat es PB-Verzeichnisse im Gameordner und im lokalen Porfilverzeichnis angelegt. KLICK
Vielleicht müssen die PB-Dateien in ein anderes Verzeichnis verwirrt

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei hartnäckigen Punkbusterprobs hat es sich bei mir schon öfters bewährt, selbst einen Server zu erstellen und dann ein Punkbusterupdate zu starten.

- erstelle einen eigenen Server (Gametype, Passwort, usw. ist egal - WICHTIG Dediziert: NEIN)
- im Spiel öffnest du die große Konsole ( mit Shift + ^ )
gib in die Konsole "/pb_sv_update" ein, wenn der Befehl akzeptiert wird, erscheint in gelber Schrift "Masterquery sent to Evenbalance...",
den Befehl kannst du viermal in die Konsole eingeben, da es vier Update Server gibt
- nun heißt es erstmal abwarten, die Angelegenheit kann ein paar Minuten dauern.
In dieser Zeit wird sicher noch die ein oder andere Konsolenmeldung autauchen,
weiße Schrift - Meldungen des Spiels
gelbe Schrift - Meldungen des Punkbuster-Servers
blaue Schrift - Meldungen des Punkbuster-Clients
interessant sind also die gelben Meldungen, hier insbesondere "sending download request...", "receiving file..." oder auch "corupted interface..."
- nach erfolgreichen Update startet sich Punkbuster selbst neu, erkennbar an einer blauen Konsolenmeldung (hab ich jetzt leider nicht genau im Kopf)
- du kannst deine aktuelle Punkbusterversion auch überprüfen, indem du "/pb_sv_ver" in die große Konsole eingebt

aktuelle Version, Stand 02.05.08: v1.664 v2.065 A1402

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice
Weichei

Habe das nun mal mit dem Server versucht, jedoch bekomme ich nachdem ich /pb_sv_update eingebe, nur die bestätigung in gelber schrift: MAsterquery send .. und Receiving Security Information... Danach folgt in blauer schrift: PB Client in Distress - Can not authenticate with Punkbusterserver ( A1402 ).
Dann wieder in gelber schrift: VIOLATION (AUTO-UPDATE-FAILURE) #141: "NAME" (slot#1) This server requires ( A1402 C2.065 ) -Error..

Wenn ich die version überprüfe kommtunglücklich v1664 | A1402 C2.065 ) enabled

Hmm..
Sacrifice ist offline E-Mail an Sacrifice senden Beiträge von Sacrifice suchen Nehmen Sie Sacrifice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster (Update funktioniert nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv