Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TequillaWR
Weichei

Server werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi CoD Community!!

Ich hab folgendes Problem.

Wenn ich im MP auf "Liste aktualisieren" klicken will, wird mir kein einziger Server angezeigt. Es steht immer nur da: "Warten auf Masterserver". Aber die Server werden einfach nicht angezeigt. Die Liste bleibt völlig leer!!

MfG
Tequilla

Du bist 18 oder über 18 und suchst nen CoD Clan? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Besuch unsere Clanpage auf http://www.wr-clan.com

Wir freuen uns auf Unterstützung.
TequillaWR ist offline E-Mail an TequillaWR senden Beiträge von TequillaWR suchen Nehmen Sie TequillaWR in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht den der Verbindungstyp aus ???
TequillaWR
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kabel Highspeed Flat 3,200 kb also DSL.

MfG
Tequilla
TequillaWR ist offline E-Mail an TequillaWR senden Beiträge von TequillaWR suchen Nehmen Sie TequillaWR in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hast du eine Firewall aktiviert wie ZoneAlarm oder ähnliches?
Wenn ja trage da mal COD ein bzw. gehst du über einen Router ins I-Net?
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
TequillaWR
Weichei

jo ich hab zwar zonealarm aber das is nicht aktiviert. ich geh nicht über router ins inet!!

MfG
Tequilla
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

So ein ähnliches Problem mit ZoneAlarm kenne ich.
Und zwar konnte ich keine Netzwerkverbindung zu meinem Kumpel aufbauen obwohl ZoneAlarm so eingestellt war, dass es nicht startet nach dem Booten des Rechners.
Bei uns half es ZoneAlarm zu starten und dann zudeaktivieren. Aber besser ist es wenn du einfach ZoneAlarm aktiv läßt und einen Eintrag in ZoneAlarm vornimmst, dass COD auf das Internet zugreifen darf.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, ZoneAlarm hat da ne Macke, man darf es nicht aus dem Autostart entfernen, sondern muss es per Rechtsklick deaktivieren.

Würde es mal versuchen, wie Private Paula das vorschlägt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server werden nicht angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv